Castiel
Mitwirkende/r
  • 2
  • 20
  • 1
Registered since

Nov 21, 2016

Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Die Anlage konnte bisher kein Dolby Digital Plus über ARC wiedergeben. Über die normalen HDMI Eingänge geht natürlich DD+. Seit dem letzte Woche erschienen Update, kann ich leider keinen Sound mehr über Netflix und Amazon hören. Es kommt zwar Sound an, doch der hört sich leider alles andere als gut an. In etwa so als ob jeden moment meine Boxen kaputt gehen.

Habe dann mal auf die Fernbedienung geschaut was die für einen Ton anzeigt, ich staunte dann nicht schlecht, als mir Dolby Digital Plus über ARC angezeigt wurde.

Netflix sowie Amazon sendet fast immer in DD+ und somit ist es nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ich auf einen TV Sender schalte, springt die Bose auf Stereo um und der Ton ist ganz normal über ARC.

Ich finde es ja toll das evtl. versucht wurde DD+ bei ARC zu intergrieren, jedoch scheint es nicht geklappt zu haben.

Ich bitte das zu prüfen ob das zu den Update Beschreibungen (Neuerungen) dazugehört hat. Und was ich nun machen kann?

Vor dem Update hat die Bose wenigsten normales Dolby Digital 5.1 ausgegeben, jetzt ist es nicht mehr brauchbar.

Den Fehler das der TV sich immer einschaltet habe ich natürlich auch wie andere User.

Seit einem Jahr im Besitz einer anlage für 4499,- Euro und von Anfang an nur Fehler seitens der Software. Das kann es nicht sein!

7 ANTWORTEN 7
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Hey Tom Castiel,


vielen Dank für deinen ersten Post.

Uns ist bekannt, dass seit dem letzten Softwareupdate ein paar Probleme aufgetreten sind .
Wir arbeiten daran diese schnellstmöglich wieder in Ordnung zu bringen.
In der zwischen zeit kannst du unter dem unteren Link eine Software Zwischenlösung Herunterladen.
Sobald wir Neuigkeiten zu der Beseitigung der Bugs haben werden wir es hier in der Community mitteilen.

Wir möchten uns für die Umstände Entschuldigen.

LG

Chris

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Betreff: Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Castiel
Mitwirkende/r
  • 2
  • 20
  • 1
Registered since

Nov 21, 2016

Betreff: Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Ist das schon ein Update was zwar noch nicht final ist, aber schon ein paar Probleme angeht?

Runterladen auf USB und instalieren ?

Danke, werde es heute Abend testen.

Ansonsten melde ich mich hier wieder 😉

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Betreff: Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Hey Castiel,

Es ist noch kein ausführliches Update vorhanden was die Bugs angeht, aber es wird daran gearbeitet.
Probiere es mit dem Link und sage danach noch einmal Bescheid ob dann auch alles funktioniert.

LG

Chris

Castiel
Mitwirkende/r
  • 2
  • 20
  • 1
Registered since

Nov 21, 2016

Re: Betreff: Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Das werde ich machen heute Abend.

In der Hoffnung das diese Software nicht noch mehr Probleme bereitet.

Ist denn bekannt, das Bose DD+ über ARC ins letzte Update bringen wollte?

Castiel
Mitwirkende/r
  • 2
  • 20
  • 1
Registered since

Nov 21, 2016

Re: Betreff: Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Die Datei habe ich runtergeladen, jedoch kann ich damit nichts anfangen. Sind ganz viele Dateien die ich entpackt habe. Was genau soll ich wie instalieren?

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Betreff: Bose Lifestyle 650 Bugs neue Software

Hey Castiel,


Meld dich doch mal bei unserem Kundenservice telefonisch, dann können wir dir dabei weiterhelfen wie du die Software Installieren kannst.
Das wäre einfacher und würde auch Zeit sparen.

Kundenservice: 0696 6778 6790

LG
Chris