abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Tony1963
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jul 21, 2020

Bose SoundTouch wirless

Guten Tag ich habe ein Problem Wie verbinde ich den Bose Soundtouch mit dem Bose Lifestyle 235? Kann mir jemand helfen? Bitte Bitte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Bose SoundTouch wirless

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Tony1963

@Tony1963

Hallo Tony,

danke für Deinen Post! Um ein SoundTouch System mit einem älteren Lifestyle-System zu verbinden, brauchst Du einen der folgenden Adapter:

1. SoundTouch Wireless Link Adapter (siehe hier);

2. SoundTouch Adapter Serie II (nur wenn Du das Lifestyle 235 Serie 2 oder Serie 3 System hast). Diesen Adapter verkaufen wir nicht mehr, über einen Drittanbieter ist er aber evtl. noch zu bekommen.

Der Adapter ist bitte ans Lifestyle 235 System anzuschließen. Somit wandelst Du Dein System in ein SoundTouch-fähiges System um!

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Tony1963

@Tony1963

Hallo Tony,

danke für Deinen Post! Um ein SoundTouch System mit einem älteren Lifestyle-System zu verbinden, brauchst Du einen der folgenden Adapter:

1. SoundTouch Wireless Link Adapter (siehe hier);

2. SoundTouch Adapter Serie II (nur wenn Du das Lifestyle 235 Serie 2 oder Serie 3 System hast). Diesen Adapter verkaufen wir nicht mehr, über einen Drittanbieter ist er aber evtl. noch zu bekommen.

Der Adapter ist bitte ans Lifestyle 235 System anzuschließen. Somit wandelst Du Dein System in ein SoundTouch-fähiges System um!

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Viele Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tony1963
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jul 21, 2020

Ok aver Welches der drei Kabel soll ich verwenden?

Ben_E
Moderator

@Tony1963

Hallo Tony,

wenn Du den SoundTouch Wireless Link Adapter meinst, dann schlage ich das optische Kabel vor, weil Du hiermit digitalen Ton erhältst. Du kannst das Kabel hinten an der Lifestyle-Anlage über den Eingang "4" oder "5" anschließen.

Bei irgendwelchen Problemen oder Fragen sind wir gerne da!

Viele Grüße

Tony1963
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jul 21, 2020

Wo kann ich dieses Kabel im Internet kaufen?

Ben_E
Moderator

@Tony1963

Hallo Tony,

gerne kannst Du das Kabel über uns kaufen, wenn Du Dich telefonisch meldest (siehe hier). Ein optisches Kabel sollte aber eigentlich jeder renommierte Elektrohändler im Angebot haben. Das Kabel kennt man manchmal auch als Toslink-Kabel.

Beste Grüße