abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
PapiFredo
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 15, 2020

Bose Soundtouch Wireless Link Adapter funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit meinem Bose Soundtouch Wireless Link Adapter: 

Wenn ich das Gerät einschalte, leuchtet die Bluetooth Anzeige dauerhaft gedämmt. Ich kann mit dem Gerät nicht über die App interagieren, noch über den PC. Es wird nirgends angezeigt. Auch wenn ich auf den Knopf auf der Oberseite des Gerätes drücke passiert nichts. 

Ich habe schon versucht das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, ohne Erfolg. Ich habe versucht manuell ein Softwareupdate über den PC aufzuspielen, das hat auch nicht funktioniert, da das Gerät kein eigenes WLAN emittiert. 

Meine Frage ist nun: Hat jemand von Ihnen eine Idee, wie ich mein Gerät wieder einsatzbereit machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Fredo

3 ANTWORTEN 3
GEORGzer
Ratgeber/in
  • 45
  • 125
  • 12
Registered since

Dec 14, 2016

Betreff: Bose Soundtouch Wireless Link Adapter funktioniert nicht

@PapiFredo  schrieb:

Ich habe versucht manuell ein Softwareupdate über den PC aufzuspielen, das hat auch nicht funktioniert, da das Gerät kein eigenes WLAN emittiert. 

Hast du es mit dem USB Kabel versucht? Hier sind die einzelnen Schritte gut beschrieben:

https://downloads.bose.com/ced/soundtouch/soundtouch_usb/index.html?l=de#soundtouch_wireless_link

PapiFredo
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 15, 2020

Betreff: Bose Soundtouch Wireless Link Adapter funktioniert nicht

Verzeihung für das ewige nicht melden.

Ja habe ich, das funktioniert auch nicht. Der Browser spuckt die Fehlermeldung Seiten-Ladefehler aus. Der Server braucht zu lange um zu antworten.

Auch der Reset über das gedrückthalten der hinteren Taste bei gleichzeitigem Anschluss an das Stromnetz funktioniert nicht.

Die Bluetooth-LED leuchtet immer noch gedimmt weiß.

Alex_S
Moderator

Re: Betreff: Bose Soundtouch Wireless Link Adapter funktioniert nicht

Hallo @PapiFredo,

vielen Dank für die Rückmeldung!

In dem Fall würde ich dir empfehlen unseren Kundensupport zu kontaktieren.

Hier die Kontaktseite:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße