abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
seth7103
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 1, 2017

CineMate120 und Soundtouch10 sind nach heutigem Update nicht mehr Synchron bei Musikwiedergabe!!!

Ein freundliches HALLO an alle,

 

nach dem ich nachlängerer Zeit nun wieder zu Hause bin und mein Bose System starte verlangt dieses nach einem Update.

Als ich das dann gemacht habe musste ich feststellen das die Musik nicht meher Synchron wiedergegeben wird.

Mein CineMate120 steht im Wohnzimme und meine Soundtouch10 Box in der Küche ca. 8m entfernt.

An beiden Positionen hab ich vollen W-Lan empfang.

 

Hat jemand das selbe Problem und wenn ja konntet ihr es beheben.

 

Grüße Seth

 

Ps.: es klingt schrecklich !!!  Mann (wütend)Mann (traurig)Frustrierter Mann

4 ANTWORTEN 4
Mejuly
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 1, 2017

Betreff: CineMate120 und Soundtouch10 sind nach heutigem Update nicht mehr Synchron bei Musikwieder

Schließe mich dem Problem an.
Ich hoffe es wird zeitnah gelöst!!
Chris_B
Moderator - Retired
  • 0
  • 30
  • 3
Registered since

Aug 29, 2017

Betreff: CineMate120 und Soundtouch10 sind nach heutigem Update nicht mehr Synchron bei Musikwieder

Hey seth7103,

 

vielen Dank für deinen Post.

 

Hast du dein Update nur am CineMate120 durchgeführt?
es könnte sein, dass wenn du nur ein Update mit einem deiner Geräte durchgeführt hast und dass andere und deine App nicht könnte dass auch Probleme bereiten.


Wenn du Sound über deinen CineMate120 und deine SoundTouch10 gleichzeitig abspielen möchtest, stell sicher, dass du zb. deinen CineMate auswählst und dann ´Alle Abspielen´ klickst anstatt zum nächsten gerät zu gehen in der App und einfach den gleichen Kontent nochmal auszuwählen.
Dass ,würde nämlich nicht in Sync Abspielen.


Falls dass dein Problem nicht löst, kannst du es mit einem Reset versuchen (Die Konsole, Adapter,und dein Sound Touch 10)
Hier sind die Schritte wie du den Reset mit allen 3 Geräten durchführst.

 

Adapter:
1. Schalte dein System ein
2. An der Hinterseite entferne das BoseLink Kabel
3. An dem Adapter halte den Kontroll Knopf gedrückt und steck das BoseLink Kabel wieder ein
4. Halte den Knopf bis die LED Weiß blinkt
5. Jetzt kannst du loslassen und der Vorgang dauert etwa 3–4 Minuten, sobald der Vorgang abgeschlossen ist, leuchtet deine LED orange

 

Konsole:
1. An deiner Fernbedienung drücke den System Knopf
2. Benutze die Navigations- taste um (16 Factory Reset / Werkseinstellungen) auszuwählen
3. Drücke die linke oder rechte Navigationstaste um den Vorgang zu bestätigen
4. Drücke Exit um aus dem Menü herauszukommen


SoundTouch10:
1. Schalte dein SoundTouch ein
2. Halte die 1 und Volume – Knöpfe gedrückt für etwa 15 Sekunden , sobald alle LED´s Weiß blinken kannst du loslassen
3. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist,sollte dein Wi-Fi LED orange leuchten.

 

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, falls du noch weitere Probleme hast, kannst du auch unseren Kundendienst unter 0696 6778 6790 erreichen oder uns hier im Forum ein Update geben .

 

 

LG

Chris

seth7103
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 1, 2017

Betreff: CineMate120 und Soundtouch10 sind nach heutigem Update nicht mehr Synchron bei Musikwieder

Hallo Chris_B

 

Leider hat das Reseten der Geräte nicht geholfen, dass Problem ist noch das selbe.

Egal welches der geräte ich zuerst einschalte und dann " Alle Abspielen "  wähle 

es läuft nicht synchron.

 

Trotsdam danke für deine Hilfe.

 

Chris_B
Moderator - Retired
  • 0
  • 30
  • 3
Registered since

Aug 29, 2017

Betreff: CineMate120 und Soundtouch10 sind nach heutigem Update nicht mehr Synchron bei Musikwieder

Hey seth7103,

ich habe mich mal intern für dich erkundigt und habe herausgefunden
dass dies ein bekanntes Software Problem ist .
Am 6ten und am 12ten September sind neue Updates verfügbar die das Problem beheben sollten.
Also würde ich vorschlagen, dass du am 6ten und 12ten nach den Updates Ausschau hältst , das sollte dein Problem dann beheben.

Vielen Dank für deine Geduld und ich möchte mich auch für die Umstände entschuldigen.

LG

Chris