Qay99
Still und startend!
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 31, 2018

Deezer Radio Funktioniert nicht

Moin! Immer wenn ich ein Deezer-Radio (das hat nichts mit dem Normalen Internet-Radio zu tun) bei meinen Soundtouch 10-Boxen starte (hab 2 Stück) , springt die Soundtouch-App ein paar Sekunden lang durch Songs, bis da 'Lautsprecher ist zur Wiedergabe bereit' steht. Die erste LED leuchtet weiß und die vierte gelb, wie als ob es keine Verbindung gäbe.
Musikstreaming von PC oder das 'normale' Internetradio funktionieren Problemlos. Vllt. Hat es auch etwas damit zu tun, dass ich nur ein Deezer-Gratiskonto habe. Bose- und Deezerkontowechsel hat genau so wenig gebracht wie die Netzwerktrennung der Boxen. Ob man die PC- oder die Handy-App verwendet scheint egal zu sein.
11 ANTWORTEN 11
Oliver2014
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 1, 2018

Betreff: Deezer Radio Funktioniert nicht

Hallo
Bei mir funktioniert Deezer seid gestern auch nicht mehr, habe ein monatliches Abo . Habe auch alles probiert , hingegen Internet Radio funktioniert.
BikePeda
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 1, 2018

Deezer funktioniert seit gestern 31.03.2018 nicht mehr mit der Soundtouch App. Ich das ist kein Aprilscherz!

Meine Playlisten in Deezer lassen sich nicht mehr abspielen, Deezer Radio usw. funktioniert auch nicht mehr.

My-udio
Freundlich und fanatisch!
  • 8
  • 65
  • 2
Registered since

Sep 26, 2014

addybose
Wehmütig und wispernd!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 3, 2018

Moin

bei mit funktioniert Deezer auf Bose ebenfalls seit 31.03.2018 nicht mehr. Habe ein normales Abo. Mobil läuft Deezer nur eben nicht über die Bose ST300 App. Sehr unbefriedigend. Falls Bose Deezer nicht mehr unterstützt hätte man die User vorher wenigstens informieren sollen. Ich hoffe das es nicht so ist und Deezer bald wiederverfügbar ist.

ChrisWö
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 1, 2018

Guten Tag,
Wir haben seit Gestern das gleiche Problem mit Deezer.
Ich hoffe, dass sich zeitnah jemand von BOSE dazu äußert!
Highlighted
My-udio
Freundlich und fanatisch!
  • 8
  • 65
  • 2
Registered since

Sep 26, 2014

Deezer wird sicherlich weiter unterstützt, gehen wir also von einem temporären Problem aus und hoffen auf ein baldiges Fix!

Bose informiert:

Bose and Deezer are looking into this and will inform the community: https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Speakers/ISSUE-Deezer-not-working/td-p/119285

ssiersdorfer
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 1, 2018

Bitte keine Updates mehr vor Feiertagen.
Dann lädt man Leute ein, bastelt ne Playlist und dann funktioniert die nicht.
Per Bluetooth gehts ja. Also halb so schlimm. Ärgerlich ist es trotzdem.
Ab 3. April wird man daran arbeiten.
Jeder soll seine freien Tage haben.
Moderator

Re: Deezer Radio Funktioniert nicht

Hallo zusammen,

danke für Eure Meldungen zum Thema Deezer.

Gestern habe ich auch die interne Bestätigung erhalten, dass Deezer wieder funktioniert. Unsere Entwickler arbeiten zzt. weiter, um den genauen Grund für die Probleme der letzten Tage zu verstehen.

Ich melde mich, sobald ich diesbezüglich weiteres höre.

Viele Grüße
-    Ben - Bose Support

Rockalore
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 25
  • 1
Registered since

Jan 1, 2018

Re: Deezer Radio Funktioniert nicht

Wenn jetzt Deezer wieder funzt wäre es schon zu wissen ob eine Unterstützung von Deezer Hifi geplant ist.

Momentan sind mit Dynaudio, Sonos, Yamaha und B&O schon einige Marktbegleiter beteiligt.