abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ThoNi
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 8, 2017

Einrichten eines multiroom sytems

Hallo zusammen,

ich bitte mal bei folgendem Problem um einen Lösungsansatz.

Ich habe einen ST20 in der Küche und einen ST30 im Wohnzimmer beide über WLAN angebunden, zum Musikhören nutze ich Spotify Premium. 

Wenn ich in der Küche Musik hören will, wähle ich im Spotify den ST in der Küche an, im Wohnzimmer eben den anderen.

Das klappt auch wunderbar.

Jetzt will ich aber zusätzlich noch eine Gruppe einrichten, also beide Geräte koppeln, um auf Wunsch eben beide ST anzusprechen.

Ich finde jedoch nirgends einen Ansatz wie ich das mache.

Kann mir jemand sagen wie das einrichte?

Vielen herzlichen Dank

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Vallfar
Enthusiast/in
  • 8
  • 33
  • 3
Registered since

Dec 1, 2017

Betreff: Einrichten eines multiroom sytems

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von ThoNi
Hallo ThoNi,

In der App auf dem Handy wenn du diese startest hast du unten zwei Balken einer zeigt an "zur Wiedergabe bereit" der andere zeigt an welcher Lautsprecher gerade angesteuert wird. Wenn du diesen Balken Antippst switcht der nach oben und du kannst entweder auswählen "alle abspielen" oder wenn du etwas nach unten switcht "einzeln zur Gruppe hinzufügen"

Wenn das bei dir nicht so sein sollte, Versuche die App zu deinstallieren dein Handy neu zu starten und dann noch Mal zu laden.

Wenn du es einfach nicht finden solltest Gib mir bescheid und ich Versuche es dir mit Screenshots schrittweise zu erklären.

BG
Vallfar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Vallfar
Enthusiast/in
  • 8
  • 33
  • 3
Registered since

Dec 1, 2017

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von ThoNi
Hallo ThoNi,

In der App auf dem Handy wenn du diese startest hast du unten zwei Balken einer zeigt an "zur Wiedergabe bereit" der andere zeigt an welcher Lautsprecher gerade angesteuert wird. Wenn du diesen Balken Antippst switcht der nach oben und du kannst entweder auswählen "alle abspielen" oder wenn du etwas nach unten switcht "einzeln zur Gruppe hinzufügen"

Wenn das bei dir nicht so sein sollte, Versuche die App zu deinstallieren dein Handy neu zu starten und dann noch Mal zu laden.

Wenn du es einfach nicht finden solltest Gib mir bescheid und ich Versuche es dir mit Screenshots schrittweise zu erklären.

BG
Vallfar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ThoNi
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 8, 2017

Hallo,

Vielen Dank, habs hinbekommen.

Ich dachte das wäre einfacher - Gruppe erstellt und im spotify dann einfach ausgewählt 1, 2 oder Gruppe.

Muss ich eben die Sundtouch- App auch installieren.

Trotzdem Vielen Dank und Gruß

ThoNi