Raphaelxxxx
Mitwirkende/r
  • 1
  • 8
  • 1
Registered since

Feb 17, 2018

Ersatzkabel bzw. -stecker für Virtually Invisible 300

Hallo Zusammen,

wir bauen gerade um und dabei wurde die Kabel für die Surroundlautsprecher beschädigt.

Nun suche ich nach Ersatzkabeln und finde im Shop und online nichts.

Vielleicht reichen auch die Stecker und ich nutze einfach hochwertige Lautsprecherkabel, an die ich dann nur diese Systemstecker anschliessen müsste.

Eine Frage noch dazu: wie lange dürfen denn die Lautsprecherkabel nach dem Receiver/Empfänger sein? Ich überlege, sie ggf. gleich Unterputz "verschwinden" zu lassen, wenn wir schon mal umbauen.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank und

viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Ersatzkabel bzw. -stecker für Virtually Invisible 300

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Raphaelxxxx

@Raphaelxxxx

Hallo Raphael,

vielen Dank für Deinen Post über die Lautsprecherkabel der Virtually Invisible 300 Lautsprecher.

Gerne kannst Du auch hochwertigen Lautsprecherdraht nehmen. Als Alternative kannst Du Dich telefonisch bei unserem Kundensupport melden, damit wir Dir die benötigten Kabel [kostenpflichtig] zukommen lassen können. Hier geht's zum telefonischen Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Die Länge unserer eigenen Kabel beträgt 6 Meter. Längere Kabel können zwar auch eingesetzt werden, nur besteht dann die Gefahr, dass die Qualität des Audiosignals durch Gebrumm o.ä. beeinträchtigt wird, was über längere Distanzen dann auch auftreten kann.

Ich hoffe, dass diese Informationen nützlich sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Ersatzkabel bzw. -stecker für Virtually Invisible 300

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Raphaelxxxx

@Raphaelxxxx

Hallo Raphael,

vielen Dank für Deinen Post über die Lautsprecherkabel der Virtually Invisible 300 Lautsprecher.

Gerne kannst Du auch hochwertigen Lautsprecherdraht nehmen. Als Alternative kannst Du Dich telefonisch bei unserem Kundensupport melden, damit wir Dir die benötigten Kabel [kostenpflichtig] zukommen lassen können. Hier geht's zum telefonischen Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Die Länge unserer eigenen Kabel beträgt 6 Meter. Längere Kabel können zwar auch eingesetzt werden, nur besteht dann die Gefahr, dass die Qualität des Audiosignals durch Gebrumm o.ä. beeinträchtigt wird, was über längere Distanzen dann auch auftreten kann.

Ich hoffe, dass diese Informationen nützlich sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen