abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Franz K
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 28, 2018

Fastpath: Gerät zum aktiven programm zufügen

Hallo Zusammen,

mein Problem ist recht übesichtlich.

Wenn ich in der Stube Musik spiele und in die Küche gehe, möchte ich das Gerät in der Küche mit einem Tastendruck (Fernbedienung; Gerät) zu der aktiven Gruppe hinzufügen.

Sonst mache ich das natürlich in der app, aber so ein Feature würde das Handling schon sehr beschleunigen und ich muss nicht immer mein Telefon mit mir rumschleppen.

Vielen Dank,

Franz

P.S.: Meine Geräte (soundtouch 300; 20 und 10)

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Re: Fastpath: Gerät zum aktiven programm zufügen

Hallo Franz,

danke für Deinen Post und den [durchaus nachvollziehbaren] Vorschlag. Diesen habe ich an unsere Entwickler weitergeleitet, um zu sehen, ob er als Feature Request integriert werden kann.

Bei weiteren Fragen zu Deinen drei SoundTouch Systemen sind wir gerne behilflich!

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Du schreibst, dass du nicht immer dein Handy mit dir rumschleppen willst, hoffst aber darauf, dass die Funktion in die Fernbedienung eingebaut wird ?

Wenn ich die Wahl hätte, würd ich eher das Handy in der Hosentasche haben als die Fernbedienung.

Oder hab ich das Ganze vollkommen falsch verstanden ?

Franz K
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 28, 2018

@Franky51

Hallo Franky,

ich möchte weder Handy noch Fernbedienung mitnehmen.

Ich komme im Idealfall im Raum mit einem Gerät das aktuell noch inaktiv ist und welches ich dann mit einem Druck auf Gerät order -ebenfalls im Raum befindlicher- Fernbedienung einbinden kann.

Jedes Gerät hat ja eine eigene Fernbedienung.

Aktuell ist der Weg: Handy schnappen; entsperren; app öffnen; aktiven player auswählen; weiteres Gerät einbinden.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar!

Gruß,

Franz

Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Hatte ich tatsächlich falsch verstanden.:-)