natto
Participant
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 31, 2019

Feature Wunsch: Soundtouch 300, Bass Einstellungen nach Quelle

Hallo zusammen,

 

wir besitzen eine Soundtouch 300 Soundbar mit Bass-Modul und Rear-Speakern.

Meine Frau beschwert sich beim normalen Fernsehen leider immer über die für Sie zu hohen Bässe, deshalb drehe ich die dort immer auf die 2t-niedrigste Einstellung herunter.

Beim Musik hören möchte ich aber gerne mindestens die mittlere Einstellung verwenden.

Jetzt muss ich ständig die Bässe hin- und herdrehen. Manchmal vergesse ich es nach dem Musik hören zurückzudrehen und dann ist der Ärger groß.

 

Wäre es möglich die Einstellung der Bässe je nach Quelle vorzunehmen? Also so, dass sich die Soundbar die Einstellung je Quelle einfach "merkt" und dann wieder zurückstellt.

Eine Einstellungsmöglichkeit der Bässe in der Soundtouch App wäre auch schön (+Mitten und Höhen, aber dafür gibt es ja schon andere Threads). Ist aber nicht ganz so wichtig.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Natto