abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
goleo
Mitwirkende/r
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 12, 2020

Feedback SoundTouch App

Hallo,

ich nutze die SoundTouch App auf dem iPhone für meine SoundTouch 300 Soundbar. Toller Klang, wie von Bose gewohnt. Die nachträgliche AirPlay Integration ist super. Trotzdem ist die App an manchen Stellen noch verbesserungsfähig. 

Es fehlen viele wichtige Funktionen in der App, wie z.B. die Einstellung der Bassintensität des Bassmoduls oder der Dialogmodus der SoundTouch 300, da man die Fernbedienung nicht immer zur Hand hat. 

Besonders wichtig ist, dass ich über die App nicht die TV-Ton Wiedergabe der ST 300 einstellen kann. Ich kann alle anderen Quellen auswählen nur nicht den TV-Ton. Wenn ich nämlich gerade etwas über Bluetooth wiedergegeben habe, würde ich auch gerne in der App wieder auf TV-Ton umschalten können. Diese Funktion fehlt mir besonders. 

An den oben genannten Punkten sollte gearbeitet werden. 

Viele Grüße 

4 ANTWORTEN 4
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Feedback SoundTouch App

Ich denke mal, dass bei dieser App keine Features mehr hinzugefügt werden,da die Soundtouch-Serie nicht mehr hergestellt wird.

Community_Admin_DE
Moderator

Re: Feedback SoundTouch App

Hallo @goleo,

vielen Dank für deinen ersten Communitypost!

Ich kann dir gern anbieten das Feedback an die entsprechende Stelle weiterzugeben.

Leider kann ich dir nicht versprechen, dass tatsächlich etwas geändert wird.

Wenn du möchtest, dass ich das Ganze weiterleite, dann sende mir bitte mit Hilfe des folgenden Links eine private Nachricht:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Beste Grüße

goleo
Mitwirkende/r
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 12, 2020

@Community_Admin_DE Das wäre super...über eine Umsetzung würde ich mich freuen. Grüße 

Alex_S
Moderator

Hallo @goleo,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Könntest du mir bitte folgende Daten privat zukommen lassen, damit ich dein Feedback weitergeben kann:

- vollständiger Name

- Adresse

- E-Mail-Adresse

- Telefonnummer

- Newsletter: ja oder nein?

- Seriennummer deines Gerätes

Über diesen Link kommst du zu den privaten Nachrichten:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Ich freue mich auf deine Antwort!

Beste Grüße