Ben_E
Moderator

Re: Kein Amazon Music mehr in App

Hallo @m-s-t,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Von Deiner mail@...-Adresse scheinen wir leider nichts erhalten zu haben.

Gerne kannst Du die eingegebene E-Mail-Adresse überprüfen. Auch werden wir uns bei Dir per PN melden mit einer alternativen Mailadresse.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
m-s-t
Mitwirkende/r
  • 1
  • 10
  • 1
Registered since

Dec 31, 2019

Hallo @Ben_E

ich habe die Screenshots nochmals an beide Mail-Adressen verschickt. Ich hoffe dieses Mal findet die Mail ihren Weg zu euch.

Schöne Grüße

Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

zum Thema Amazon Music habe ich einige Neuigkeiten, die relevant sein könnten.

Unsere Entwickler haben festgestellt, dass eine suboptimale Version der SoundTouch App im Amazon App Store veröffentlicht wurde. Das Problem wurde schon behoben und wir erwarten, dass die korrekte Version unter der Woche veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
m-s-t
Mitwirkende/r
  • 1
  • 10
  • 1
Registered since

Dec 31, 2019

Hallo @Ben_E

die Version war in der Tat suboptimal. 😉 Gestern habe ich über den Amazon Appstore v25.0.5 bekommen. Damit funktionieren auf meinem Fire HD die Drittdienste, inkl. Amazon Music, wieder. Vielen Dank für die Unterstützung!

falke
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Sep 1, 2017

Ja, bei mir lief es dann auch wieder.

Sry für die späte Rückmeldung.

Aber vielen Dank fürs Kümmern!