abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mic7
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 18, 2018

Kein Ton Soundtouch 300

Hallo 

ich habe die Soundtouch 300 nach anleitung angeschlossen.

Was ich habe, Samsung Smart TV, Samsung Blue Ray, Playstation 4, und Kabel TV (via hdmi)

erst ging kabel tv problemlos, aber blue ray hatte ich nur bild, aber kein ton

soundtouch ist via arc angeschlossen, blue ray in hdmi in von der soundtouch

bose support angerufen, sagte mir ich soll ins menü vom blue ray gehen und audio via hdmi aktivieren, gesagt getan, und siehe da es funktionierte. Auch tv funktionierte noch, doch nach 2 maligem umschalten zwischen blue ray und tv ging auf einmal tv nicht mehr, ich habe keine einstellungen und kein kabel geändert.

auf der soundtouch app ist auch alles so eingestellt wie beschrieben.

soundtouch mit tv via hdmi acr, cable tv via hdmi mit tv hdmi in verbunden, blueray ist mit hdmi mit soundtouch 300 in hdmi in verbunden und playstation 4 ist mit blueray reciever von samsung via hdmi verbunden.

kann mir jemand helfen was da dass problem mit blueray und tv mit verbindung soundtouch ist?

herzlichen dank

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Kein Ton Soundtouch 300

Hallo Mic7,

danke für Deinen Post in der Community und die ausführlichen Angaben.

Du hast geschrieben, dass "TV auf einmal nicht mehr ging". Meinst Du damit, dass der Ton nicht mehr von der SoundTouch 300 zu hören war? Oder waren auch andere Probleme vorhanden, z.B. war das Bild des Fernsehers evtl. auch weg?

Hast Du es mit mehreren TV-Sendern bzw. Apps getestet? Waren in allen Fällen die Probleme vorhanden?

Sag Bescheid, wir helfen gerne weiter.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!