Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Birgit
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Kein internetradio

Ich habe auch kein Internetradio mehr... nur noch tuneln... alle presets funktionieren nicht mehr... Fehlercode 1029! Was ist los? 

14 ANTWORTEN 14
Halter@mh-netcom.de
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Kein internetradio

Das ist einfach die Höhe, das Internetradio abzuschalten. Genau das war der Grund zum Kauf des Soundtouch, nichts anderes.

Das wäre als kaufts du ein Auto und morgen kannst du nicht mehr fahren, aber dafür kannst du die Sitze elektrisch verstellen.

wenn da kein Update zurück gemacht wird, gebe ich das Teil zurück, und so sollten es alle machen. Tunin ist ein Scheiss den keiner braucht, genauso wie die E- Autos.

Martin

almhirsch
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Auch bei mir soundtouch 20 geht kein Internetradio mehr, da noch in Garantie, werde ich ihn an Bose zurückgeben, da Internetradio für mich die Kaufentscheidung war.

BoseMike
Mitwirkende/r
  • 5
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Bose-Team,

ich will asap wissen, wann ich wieder mit den gewohnten Funktionen
meiner vier Boseboxen rechnen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder habe ich mich wirklich für den falschen Hersteller entschieden?

boern**
Mitwirkende/r
  • 6
  • 13
  • 0
Registered since

Sep 17, 2018

Bose hat, soweit ich das mitbekommen habe, den Internetradiodienst von vTuner zu TuneIn gewechselt.

Man muss also lediglich die Presets neu einstellen, denke ich.

BoseMike
Mitwirkende/r
  • 5
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Vielen Dank boern für die Info.

Jetzt funktioniert es wieder.

Aber ganz ehrlich, so kann Bose nicht mit seinen Kunden umgehen..

bosekunde
Ratgeber/in
  • 6
  • 175
  • 0
Registered since

Nov 5, 2017

Bei den SoundTouch IV musste ich die Apps (Windows und Android) aktualisieren, aber nach die Aktualisierung des Gerätes,

also die Aktualisierung der Version 19 des Gerätes von gestern hatte Probleme mit Internet und

jetzt die Versionen 20 (App und Gerät) funktionieren wieder normal, aber musste ich

a) die Spotify-Konten neue mit Bose verbinden

b) ein Preset mit einer Internet-Radio wieder setzen, weil es verloren gegangen ist, nur eine von zwei.

ivanhoe
Mitwirkende/r
  • 4
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Sorry ahbe ich falsch verstanden. Funktioniert das Internetradio wieder oder doch nur das Tunein ?

bosekunde
Ratgeber/in
  • 6
  • 175
  • 0
Registered since

Nov 5, 2017

Es gibt eingentlich kein Internet Radio mehr wie früher, sondern muss man sie jetzt über TuneIn finden.

ivanhoe
Mitwirkende/r
  • 4
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

J aber uber Tunein finde ich nicht mehr miene Sender und die Auswahl ist sehr begrenzt halt und das ist ehrlich gesagt nicht sehr schon.