abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Al i
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 15, 2018

Keine Verbindung ST 300 und Bass Module 700

Hallo,

habe mir heute beide Systeme gekauft und versuche verzweifelt das Bass Module 700 mit der ST 300 zu koppeln. Einmal hat es kurzzeitig funktioniert, aber jetzt tut sich gar nicht mehr. Die gelbe Lampe am Bass Module leuchtet dauerhaft gelb. Woran kann das liegen?
1 ANTWORT 1
Rach_A
Moderator

Re: Keine Verbindung ST 300 und Bass Module 700

Hallo Al.

es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast.

Eine durchgehend leuchtende gelbe LED bedeutet, dass dein Bass Modul von der SoundBar getrennt ist. Ich würde zunächst empfehlen einen Reset der SoundBar und des Bass Moduls auszuführen und das machst du bitte wie folgt:

Reset der SoundBar 300:

- Schalte die Soundbar aus

- Trenne das Soundbar-Netzkabel von der Steckdose und warte etwa 5 Minuten

- Schließe das Netzkabel wieder an und warte 30 Sekunden, bis das System neu gestartet wird

Reset des Bass Moduls:

- Ziehe das Netzkabel des Bassmoduls aus der Steckdose.

- Warte 30 Sekunden.

- Schließe das Netzkabel des Bassmoduls wieder an.

- Warte 15 Sekunden, bis das Bassmodul hochgefahren und wieder angeschlossen ist.

Teile uns bitte mit, ob sich eine Änderung ergibt und ob du noch weitere Hilfe bei der Verbindung benötigst.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!