abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Lifestyle 650

Hallo,

gibt es es inzwischen eine neue Softwareversion wo alles einwandfrei funktioniert ?

wenn ja welche Versionsnummer hat diese ?

mfg

5 ANTWORTEN 5
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Lifestyle 650

Hey DJHEMAN,

vielen Dank für deinen Post.

Kannst du mir sagen welche Sofwareversion du zurzeit verwendest?

LG

Chris 

DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Hallo,

laut Fernbedienung : FW: 1.6.2.10855 / FWA: 1.6.2.10855

laut SoundTouch App : 15.0.20

ich musste beim letzten Update die Auto Update Funktion deaktivieren weil immer und immer wieder gesagt hat das es ein Update gibt obwohl ich beim System ein Update gemacht habe

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Hey DJHEMAN,

du bist zurzeit noch auf der neusten version ( 15.0.20 ) 

LG

Chris

DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Hallo,

ist es bei dem neuem Update 17.0.8 gewollt das man keine Covers mehr angezeigt bekommt am TV ?

bei mir bleibt der TV nach dem Update Schwarz !

mfg

Ben_E
Moderator

Hallo DJHEMAN,

danke für Deinen Post. Es tut mir leid zu hören, dass dieses Problem aufgetreten ist.

Ist es bei allen Sendern so? Und hörst Du auch nichts, oder siehst Du einfach nichts?

Ich nehme an, dass Du einen einfachen Reset des Fernsehers und der LS650 versucht hast?

Um die LS650 zu resetten, gehst Du wie folgt vor:

-    Fernseher und Bose Anlage bleiben an
-    An der Anlage drückst Du auf Source und Power und hältst diese 10 Sek. lang ein. Fernseher und Anlage gehen dann aus
-    Tasten loslassen. Die LED an der Anlage blinkt dann weiß
-    Sobald die LED durchgehend bernstein leuchtet, drückst Du bitte auf Power an der Anlage. Die LED wird wieder weiß blinken während das System sich einschaltet und einen Neustart durchführt
-    Bitte warten, bis die LED durchgehend weiß leuchtet. Dann kannst Du das System nochmal testen.

Wenn das nichts bringt, dann einfach Bescheid geben, sodass wir noch näher schauen können.

VG Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!