abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ralf_M
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 31, 2017

Login vie Ethernet mit Firefox Browser

Hallo, ich habe meinen Wave SoundTouch Lautsprecher via Ethernet mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Kann ich mich von meinem Rechner mit einem Internet Browser (Firefox) mit dem System verbinden? Wenn ja, wie wäre dann das Login? Gibt es Sicherheitseinstellungen für das System? Oder gibt es für die Kommunikation mit dem Lautsprecher nur die App?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Chris_B
Moderator - Retired
  • 0
  • 30
  • 3
Registered since

Aug 29, 2017

Betreff: Login vie Ethernet mit Firefox Browser

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Ralf_M

Hey Ralf,

vielen Dank für deinen Post.

Ja dass ist richtig die einzige Kommunikationsmöglichkeit zwischen deinem Rechner und deinem Wave SoundTouch ist mit der App.

Falls du noch weitere Fragen zu deinem Wave SoundTouch hast helfen wir dir gerne weiter.

LG

Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Chris_B
Moderator - Retired
  • 0
  • 30
  • 3
Registered since

Aug 29, 2017

Betreff: Login vie Ethernet mit Firefox Browser

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Ralf_M

Hey Ralf,

vielen Dank für deinen Post.

Ja dass ist richtig die einzige Kommunikationsmöglichkeit zwischen deinem Rechner und deinem Wave SoundTouch ist mit der App.

Falls du noch weitere Fragen zu deinem Wave SoundTouch hast helfen wir dir gerne weiter.

LG

Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen