abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
alexsound
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 22, 2017

MSVCR120.dll

Hallo,

habe die SoundTouch auf meinen Computer (Windows 10) runtergeladen. Leider kommt ständig die Meldung "Ausführung Code kann nicht ausgeführt werden da MSVCR120.dll nicht gefunden wird" Vorschlag Neuinstallation des Programms. Hatte ich versucht,  da ich aber Tage und viele Versuche gebraucht hatte, bis das Programm überhaupt mal runtergeladen war, möchte ich das nicht nochmals versuchen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Breacher
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Dec 3, 2016

Re: MSVCR120.dll

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von alexsound

Ich hatte das Problem auch und hab mal etwas nachgebohrt.

Die Geschichte scheint ein Problem mit Visual Basic C++ zu sein.

Nach einem Update von Visual Basic, war auch die Fehlermeldung verschwunden.

Hier der Downloadlink

http://download.microsoft.com/download/0/5/6/056DCDA9-D667-4E27-8001-8A0C6971D6B1/vcredist_x86.exe 

Hoffe es hilft dir auch....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Hallo alex,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der neuen Community!

Ich habe mich erkundigt und dies scheint eher ein Problem mit Microsoft als mit der Bose App zu sein. Laut meiner Google Recherche haben mehrere Microsoft Kunden mit Windows 10 dasselbe Problem mit anderen Programmen bzw. Apps gehabt. In diesem Sinne wäre mein erster Vorschlag, die App an einem anderen Gerät wie z.B. ein Handy zu versuchen, wenn das möglich ist.

Falls Du die App doch noch auf Deinem Computer haben möchtest, könnte man was anders ausprobieren: auch wenn wir bei Bose i.d.R. keine konkreten Empfehlungen machen, was Lösungen Dritter angeht, habe ich z.B. folgenden Thread gefunden, wo die vorgeschlagene Lösung den Kunden geholfen zu haben scheint:

https://obsproject.com/forum/threads/missing-msvcr120-dll-error-on-windows-10.35374/

Hier wird vorgeschlagen, dass man die Microsoft Website besucht und sowohl die 32-bit als die 64-bit Versionen installiert. Der Thread ist zwar nicht von Bose und nun auch 2 Jahre alt, es könnte also sein, dass der vom Benutzer Harold gepostete Link nicht mehr aktuell ist. Aber wenigstens ein Startpunkt für Dich.

Bei weiteren Fragen zur SoundTouch App sind wir gerne da!

VG Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Breacher
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Dec 3, 2016

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von alexsound

Ich hatte das Problem auch und hab mal etwas nachgebohrt.

Die Geschichte scheint ein Problem mit Visual Basic C++ zu sein.

Nach einem Update von Visual Basic, war auch die Fehlermeldung verschwunden.

Hier der Downloadlink

http://download.microsoft.com/download/0/5/6/056DCDA9-D667-4E27-8001-8A0C6971D6B1/vcredist_x86.exe 

Hoffe es hilft dir auch....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

alexsound
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 22, 2017

Hallo Ben,

vielen Dank für deine Antwort. Habe den Vorschlag nicht probiert, da noch eine ANtwort kam, bei der man einfach einen link runterladen musste - nun funktionierts. Irgendwas mit visual app.

Viele Grüße,

ALex

Ben_E
Moderator

Hallo Alex,

danke für die Bestätigung und schön, dass es mit dem heruntergeladenen Link zu funktionieren scheint.

Bei weiteren Fragen zur SoundTouch App sind wir gerne da.

VG Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!