Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
buschi169
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 27, 2017

Passwort zurück gesetzt aber kein neues erhalten

Hallo, ich habe nach der Neuinstallation der Sound Touch App mein Passwort zurück gesetzt und eine Mail von Ihnen erhalten. Allerdings sollte da ein vorläufiges Passwort drin stehen. Das ist aber nicht der Fall. 

Neu anmelden kann ich mich leider auch nicht under der E-Mail Adresse. 

Bitte senden Sie mir ein vorläufiges Passwort zu.

Viele Grüße buschi169

3 ANTWORTEN 3
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Passwort zurück gesetzt aber kein neues erhalten

Hey Buschi169,
vielen Dank für deinen ersten Post.

Kannst du dich bitte telefonisch bei unserem Kundenservice melden?
Wir können aus Datenschutzgründen kein neues Passwort hier durch die Community senden.

Kundenservice: 0696 6778 6790

LG
Chris

buschi169
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 27, 2017

Hallo Chris, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch gleich bei der angegebenen Nummer angerufen. Leider ohne Erfolg da der Computer der Telefonanlage das die Auswahl 1, 2 oder 3 zwar anbietet aber dann nicht verbindet und von vorn die einzelnen Punkte aufzählt. Super Technik. 

Viele Grüße 

buschi169

buschi169
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 27, 2017

Nach dem ich dann mit meinem Handy angerufen habe, funktionierte auch die Weiterleitung im System. 

Hier habe ich dann die neue Version für Windows über Team View erhalten. Diese hat dann auch ohne Anmeldung funktioniert in dem man einfach auf die angezeigte Mailadresse klickt. 

Leider Kann Bose das Passwort weder sehen noch ändern. Wenn man das Passwort einmal vergessen hat kann man faktisch das Bose Konto schließen und ein neues öffnen. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

buschi169