buschi169
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 27, 2017

Passwort zurück gesetzt aber kein neues erhalten

Hallo, ich habe nach der Neuinstallation der Sound Touch App mein Passwort zurück gesetzt und eine Mail von Ihnen erhalten. Allerdings sollte da ein vorläufiges Passwort drin stehen. Das ist aber nicht der Fall. 

Neu anmelden kann ich mich leider auch nicht under der E-Mail Adresse. 

Bitte senden Sie mir ein vorläufiges Passwort zu.

 

Viele Grüße buschi169

3 ANTWORTEN 3
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Passwort zurück gesetzt aber kein neues erhalten

Hey Buschi169,
vielen Dank für deinen ersten Post.

Kannst du dich bitte telefonisch bei unserem Kundenservice melden?
Wir können aus Datenschutzgründen kein neues Passwort hier durch die Community senden.

Kundenservice: 0696 6778 6790

LG
Chris

buschi169
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 27, 2017

Re: Passwort zurück gesetzt aber kein neues erhalten

Hallo Chris, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch gleich bei der angegebenen Nummer angerufen. Leider ohne Erfolg da der Computer der Telefonanlage das die Auswahl 1, 2 oder 3 zwar anbietet aber dann nicht verbindet und von vorn die einzelnen Punkte aufzählt. Super Technik. 

Viele Grüße 

buschi169

buschi169
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 27, 2017

Re: Passwort zurück gesetzt aber kein neues erhalten

Nach dem ich dann mit meinem Handy angerufen habe, funktionierte auch die Weiterleitung im System. 

Hier habe ich dann die neue Version für Windows über Team View erhalten. Diese hat dann auch ohne Anmeldung funktioniert in dem man einfach auf die angezeigte Mailadresse klickt. 

Leider Kann Bose das Passwort weder sehen noch ändern. Wenn man das Passwort einmal vergessen hat kann man faktisch das Bose Konto schließen und ein neues öffnen. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

buschi169