abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Steffen Ludwar
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 20, 2020

Probleme mit SoundTouch Portable 2

Hallo leider habe ich jetzt innerhalb von weniger als 2 Jahren wieder die gleichen Probleme mit meinem SoudTouch 2.

Er spielt eine zeitlang alle abgespeicherten Senden und dann plötzlich und unerwartet findet er keine Speicherstände mehr, auch ist er über die App nicht mehr auffindbar.

Also Stromlos machen und ne Weile warten, nach einer Weile geht er dann wieder irgendwie.

Das kann doch nicht sein, oder ? Ich muss für die Reparatur schon wieder 99 Euro bezahlen!!!

Ist das nur bei meinem Gerät so ?

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: Probleme mit SoundTouch Portable 2

@Steffen Ludwar

Hallo Steffen,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, von diesem Zustand zu hören! Es kann aber gut sein, dass hier keine Reparatur erforderlich ist.

Ich schlage zunächst vor, dass wir die Firmware Deines SoundTouch Portable II Systems aktualisieren. Hier ein Link für Dich:

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-soundtouch-p.html

Sag Bescheid, ob das den vorherigen Stand wiederherstellt. Wenn es weitere Probleme gibt, schauen wir uns das Problem noch näher an.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Steffen Ludwar
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 20, 2020

• Hallo, das habe ich natürlich vorher probiert. Auch tritt das Problem immer unregelmäßig auf. Ich habe die Box jetzt zum 2. Mal eingeschickt. Schade das mich das jedes Mal Geld kostet. Die Software halte ich immer aktuell. Auch hatte ich versucht eine Mailadresse von Bose zu bekommen wo ich mich schriftlich Beschweren kann, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke
Ben_E
Moderator

@Steffen Ludwar

Hallo Steffen,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich nehme an, dass Du mit unserem Kundenservice telefoniert hast, um den Lautsprecher einzuschicken? Oder wie hast Du has gemacht?

Ich möchte nämlich den Fall vermeiden, dass wir den Lautsprecher erhalten und bei uns im Haus dann kein Fehler gefunden wird. Bevor Du eine schriftliche Beschwerde einreichst, sollten wir das Problem gründlich untersuchen, denn Probleme bei WLAN-Produkten liegen nicht immer am Produkt selbst, sondern manchmal eher am Router, an Signalprobleme, -interferenz, usw.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dir natürlich mitteilen, wie Du eine Beschwerde vorbringst.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!