abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Problemlösung zu Version 26.0.0. ? Keine Vorankündigung zum aktuellsten SoundTouch App Update

Hallo Bose-Team,

ich vermisse die rechtzeitige User-Kundeninformation über ein anstehendes Update für die Bose SoundTouch App bzw. Firmware ... 

Wann wurde das Update 26.0.0. durchgezogen?

Hier sind viele User, die über die derzeit anstehenden Probleme nicht amused sind und mit diesem Update konfrontiert wurden, so daß die Sound Touch App nicht mehr funktioniert.

Mit der Bitte um eine zeitnahe Problemlösung, seit Donnerstag haben sich hier zahlreiche User dazu gemeldet und bisher hat sich aber niemand von Bose dazu geäußert...danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Problemlösung zu Version 26.0.0. ? Keine Vorankündigung zum aktuellsten SoundTouch App Upda

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Clarissa

Vielen Dank @korti für den hilfreichen Tipp mit der Aktualisierung der Sound Touch App über den Apple App Store 👍 

Mal wird die Aktualisierung und Problemlösung über das IPad angezeigt, mal wieder nicht, und dieses Mal nur über die App im Apple Store...

Es wäre sehr schön und vor allem kundenfreundlich, wenn diese Info von Bose zur Problemlösung zeitnah an die Sound Touch Kunden mitgeteilt werden würde...

zudem für mich nicht nachvollziehbar, warum sich die Sound Touch App-Problematik nur im Haupt Thread unter  „Smart home“ befindet und nicht hier bei den Betroffenen in „Sound Touch Lautsprecher“ diskutiert wird...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Problemlösung zu Version 26.0.0. ? Keine Vorankündigung zum aktuellsten SoundTouch App Upda

im englischsprachigen Forum gefunden...

da wurde schon vor 2 Wochen darauf hingewiesen...

New OS impacts for Bose Apps - iOS14 and Android 11

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Speakers/New-OS-impacts-for-Bose-Apps-iOS14-and-Android-11/...

Problemlösung noch keine in Sicht...

Antwort:

„Hi all,

Thank you for reporting this to us. We have verified an issue causing the SoundTouch app to not successfully launch on some versions of iPads. We have investigated this a bit and have also verified that it is not due to iOS14, specifically as some have been able to recreate the issue on devices running iOS13. We are actively working on a resolution and will let you know as soon as possible when it is available. We apologize for any inconvenience this caused and any impact to your SoundTouch experience.

Let me know if you have any queries regarding this.“

Ulrich B.
Enthusiast/in
  • 39
  • 33
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Keine Funktion mehr unter 26.0.0. App Update wird angezeigt, im Play Store aber nicht vorhanden. Soundtouch 30 III spielt überhaupt keine Musik mehr ab. Kommen nur noch Fehlermeldungen. Mittlerweile sind Bose Produkte nur noch Müll. Werde mir auch keine Bose Produkte mehr zulegen. Gibt bessere Produkte, von anderen Herstellern. Schade um die Kohle, welche man in Bose Produkte investiert hat. Wer auf dem hohen Roß sitzt, der wird schon sehr bald tief stürzen. Wie heißt es nicht bekanntlich, Hochmut kommt vor dem Fall... Ich für meine Person bin mit Bose Produkten durch... Komme alle in die Tonne. Kann ich keinem mit gutem Gewissen weiterverkaufen... Echt schade drum. Aber Teufel Produkte funktionieren einfach und man braucht sich nicht stetig damit herum ärgern... Wie gesagt, ich bin mit Bose Produkten durch und fertig...

Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Clarissa

Vielen Dank @korti für den hilfreichen Tipp mit der Aktualisierung der Sound Touch App über den Apple App Store 👍 

Mal wird die Aktualisierung und Problemlösung über das IPad angezeigt, mal wieder nicht, und dieses Mal nur über die App im Apple Store...

Es wäre sehr schön und vor allem kundenfreundlich, wenn diese Info von Bose zur Problemlösung zeitnah an die Sound Touch Kunden mitgeteilt werden würde...

zudem für mich nicht nachvollziehbar, warum sich die Sound Touch App-Problematik nur im Haupt Thread unter  „Smart home“ befindet und nicht hier bei den Betroffenen in „Sound Touch Lautsprecher“ diskutiert wird...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Problemlösung zu Version 26.0.0. ? Keine Vorankündigung zum aktuellsten SoundTouch A...

Hallo @Clarissa,

vielen Dank für Deine Posts. Ich habe das von Dir erwähnte Thema in den Bereich "SoundTouch Lautsprecher" verschoben:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/Sound-Touch-App-funktioniert-nach-Update-auf-i...

Zwecks der Release-Hinweise gibt es zzt. allerdings nur folgende Info in der englischsprachigen Community:

"General bug fixes"

In diesem Sinne haben wir in den deutsch- und französischsprachigen Communities noch nicht viel zu berichten, was das neue Update angeht. Bei uns intern bitten wir die zuständige Abteilung um weitere Informationen zum Release, damit wir unseren Kunden aussagekräftige Informationen zur Verfügung stellen können.

Wir bitten erstmal um Geduld.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Re: Betreff: Problemlösung zu Version 26.0.0. ? Keine Vorankündigung zum aktuellsten SoundTouch A...

Vielen Dank @Ben_E