abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
xFurkan61
Enthusiast/in
  • 6
  • 61
  • 1
Registered since

Nov 19, 2017

Re: Rauschen Empfänger Sourround Lautsprecher

Sind das dann neue Netzteile mit einer neuen Technologie oder handelt es sich um Austauschnetzteile?
43 ANTWORTEN 43
Jekyll_500
Ratgeber/in
  • 81
  • 164
  • 1
Registered since

Jan 3, 2018

Habe gerade mit dem Support telefoniert, Bose hat den Serienfehler erkannt und produziert grad wie wild mit neuen Spulen/Teilen welche das Geräusch verursachen.

Egal ob die LS noch in der Garantie sind oder nicht, sie werden ohne wenn und aber seitens Bose ausgetauscht. 

Wird aber erst ab Mitte/Ende Juni möglich sein, daher Ende Juni anrufen, Austausch anfordern und dann isses gut!

xFurkan61
Enthusiast/in
  • 6
  • 61
  • 1
Registered since

Nov 19, 2017

Danke für die Information.
Pali01
Teilnehmer/in
  • 0
  • 9
  • 0
Registered since

Jan 19, 2018

Hallo,

wann habt ihre eure Anlagen gekauft?

Ich habe jetzt noch mal bei mir getestet und den Ton auf Stumm geschaltet, kann aber absolut kein Geräusch an der VS 300 bemerken.

Ich habe meine Anlage ca. im Januar oder anfang Februar gekauft. 

Jekyll_500
Ratgeber/in
  • 81
  • 164
  • 1
Registered since

Jan 3, 2018

Nicht am Lautsprecher, sondern am Netzteil/Empfänger/Verstärker selbst lauschen.
Pali01
Teilnehmer/in
  • 0
  • 9
  • 0
Registered since

Jan 19, 2018

Dann habe ich wahrscheinlich Glück gehabt!

ich kann am Netzteil absolut kein Geräusch vernehmen.

Vielleicht betrifft es nur eine bestimmte Charge.

mino85
Mitwirkende/r
  • 0
  • 31
  • 0
Registered since

Apr 12, 2018

Kann dies jemand von BOSE bestätigen? 

Ich hab das Geräusch jetzt auch bei beiden Rears 😞

Rach_A
Moderator

Hallo Mino85,

vielen Dank für deinen Post.

Kannst du mir bitte sagen von welchem Produkt die Rede ist?

LG

- Rach - Bose Supoort

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
mino85
Mitwirkende/r
  • 0
  • 31
  • 0
Registered since

Apr 12, 2018

Bei mir betrifft es beide Invisible 300. Beide Netzteile sind hörbar, solang die Soundbar aus ist. Ist ein hochfrequentes Geräusch. Daher schätze ich auch, dass es sich um eine Art Spulenfiepen handelt. 

Habe das Komplette System Anfang April gekauft. Bis zum letzten Wochenende ist mir dieses Geräusch nie aufgefallen. 

Grüße

Mino

Rach_A
Moderator

Hallo mino85,

Ich schlage vor du rufst unseren Kundenservice an und dort wird dir weiter geholfen.

Bitte klicke auf diesem link hier .

Klicke auf deinem Land, scrolle ganz nach unten und klicke auf Kontakt.

LG

- Rach - Bose Supoort

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!