abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
mino85
Mitwirkende/r
  • 0
  • 31
  • 0
Registered since

Apr 12, 2018

Re: Rauschen Empfänger Sourround Lautsprecher

Hallo Rach,

das werde ich definitiv tun. Für mich ist nur wichtig zu wissen, ob es ab Juni/Juli andere/neue Netzteile für die Rears gibt. 

Dann warte ich noch so lange mit dem Austausch. Aktuell schalte ich die Rears einfach aus wenn ich die Soundbar nicht nutze.

Ist keine Dauerlösung, aber behebt das Problem erst mal.

Grüße

mino

Rach_A
Moderator

Hallo Mino85,

danke für die Rückmeldung.

Bitte stelle unserem Kundenservice all Fragen die du hast, und man wird sie dir beantworten.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
xFurkan61
Enthusiast/in
  • 6
  • 61
  • 1
Registered since

Nov 19, 2017

Hat jemand schon die neuen rauschfreien Netzteile bekommen?
mino85
Mitwirkende/r
  • 0
  • 31
  • 0
Registered since

Apr 12, 2018

Hi,

hab die Lautsprecher vor 1,5 Wochen getauscht beim BOSE Store und seit vorgestern wieder das gleiche Geräusch. Sehr sehr ärgerlich. Ich werde mich noch einmal an den Support wenden und im Juli wieder umtauschen. Hoffentlich geht dann Alles glatt. 

Grüße

Mägge
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 26, 2018

Ich habe heute mit dem Support gesprochen und die haben mir gesagt es würde nicht ausgetauscht sondern "geupdatet" werden.

Der hammer ist jedoch das es !6 Wochen! dauern soll.

Das ist doch echt ein witz. Ich hoffe nur doch schneller geht, da auf dem auftragszettel doch bis zu 2 wochen steht.

Weil ich den Summton jedoch als sehr nervig empfinde muss ich jetzt wohl oder übel bis zu 6 wochen ohne die hinteren boxen auskommen.

Und das bei dem Preis. Kaum zu glauben.

Rach_A
Moderator

Hallo Leute,

wir bedanken uns herzlich für eure Beiträge.

Bitte schickt eine PN an Community_Admin_DE und schildert genau mit welchen Schwierigkeiten ihr euch derzeit beschäftigt. Eure Nachrichten werden dann dementsprechend an unsere Technikabteilung weitergeleitet um eine Lösung zu finden. Eure Nachrichten sollten bitte Eure Werbepräferenzen und auch eure Kontakt Daten beinhalten( Vor- und Nachname, Email Addresse und Hausaddresse). Seid bitte so präzise wie möglich damit wir auch ausreichende Informationen zur Diagnose sammeln können.

Viele Grüße

- Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

zu diesem Thema habe ich auch eine Mitteilung an alle.

Uns hat die Info erreicht, dass eine neue Charge drahtloser Empfänger für die Virtually Invisible 300s eingetroffen sei. In diese Empfänger sei ein neuer, für die europäische Netzspannung geeigneter Kondensator eingebaut worden.

Nun müssen wir einerseits den schon bestehenden Bestellrückstand abarbeiten. Andererseits können alle betroffenen Kunden, die auf einen Austausch der betroffenen Empfänger noch warten und noch keine PN an die Moderatoren geschrieben haben, eine PN schreiben (bitte hier klicken). Somit können wir die benötigten Daten entgegennehmen und diese an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Bei weiteren Fragen zum Thema sind wir gerne da!

Beste Grüße

-           Ben - Bose Support

xFurkan61
Enthusiast/in
  • 6
  • 61
  • 1
Registered since

Nov 19, 2017

Werden die Netzteile direkt versendet wenn man die Nachricht an den Admin geschrieben hat oder wird der sich melden?
Ben_E
Moderator

Hallo xFurkan,

danke für Deinen Post. Das kommt zwar auf den aktuellen Bestand der angepassten Empfänger an. Ich kann Dir aber versichern, dass wir den zuständigen Ansprechpartner gefunden haben, dem wir die Daten der noch betroffenen Kunden weiterleiten müssen. Der Ansprechpartner schaut dann - in Kooperation mit der zuständigen Abteilung - ob die Empfänger auf Lager sind, damit eine Bestellung für den Kunden angelegt werden kann.

Gerne versuche ich, dementsprechend in Erfahrung zu bringen, wie es mit dem aktuellen Bestand aussieht. Ich melde mich, sobald bzw. wenn ich etwas höre.

Bei weiteren Fragen zum Thema sind wir gerne da.

Grüße
-    Ben

D.Meike
Teilnehmer/in
  • 1
  • 4
  • 0
Registered since

Mar 1, 2018

Hallo Ben,

danke für die Info,

ich hatte schon vor 2 Wochen an den Admin geschrieben aber die Adresse vergessen,

habe das jetzt nachgeholt und hoffe das es jetzt in Ordnung ist und ich bald in den Genus komme, 

ohne Summen und Pfeifen in Wohnzimmer sitzen zu könnenn.

Gruß Dietmar