abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Rach_A
Moderator

Re: Soundtouch 10, 20 und 30 Probleme nach Fritz.box Update

Hallo FrauQi,

danke dir für deinen Post.

Derzeit können wir euch nicht sagen, ob das Internetradio wieder hergestellt wird. Hierzu erwarten wir auch noch Feedback von der relevanten Abteilung und sollten uns Neuigkeiten hierzu erreichen, so geben wir euch natürlich bescheid.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
4 ANTWORTEN 4
frauQi
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Nov 22, 2018

Hallo Moderator,

vor einer Woche wurden Neuigkeiten, was die Aktivierung des gelöschten Internetdienstes bei Bose Soundtouch angeht, in Aussicht gestellt. Ich möchte gern wissen, bis wann sich Bose sich dafür/dagegen entscheidet... meine Garantiezeit läuft demnächst aus.

Rach_A
Moderator

Hallo FrauQi,

danke für deinen Post in der Community.

Was genau meinst du denn - Wo gegen soll sich Bose entscheiden? Wenn du wissen möchtest, ob das Internetradio wieder aktiviert wird, kann ich dir leider keine Auskunft darüber geben, da uns hierzu auch keine Informationen vorliegen.

LG

- Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
frauQi
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Nov 22, 2018

Hallo Moderator,

ich möchte gern wissen, !bis wann! sich Bose entscheidet, das Internetradio wieder für die

Soundtouch zur Verfügung zu stellen - oder auch nicht... ich bekomme langsam das Gefühl, hier

hingehalten zu werden - bitte klären Sie das!

Vielen Dank dafür

Rach_A
Moderator

Hallo FrauQi,

hierzu liegen uns leider keinen Informationen vor, also können wir dir keine Auskunft darüber geben.

Beste Grüße

- Rach - Bose Support