- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Re: ST 10 setzt unter TuneIn ständig aus und schaltet schließlich ab
Hallo schaengel,
danke für Deine Rückmeldungen. Ich habe mir alles in diesem Thread nochmal durchgelesen und möchte das Problem mit Dir noch näher untersuchen.
Meine erste Frage - hast Du es mit einer anderen Musikquelle versucht? Z.B. Spotify, Amazon Music, Bluetooth? Gibt es auch bei diesen Quellen Aussetzer? Oder läuft die SoundTouch 10 ohne Unterbrechungen?
Zweitens - um welche Radiosender bei TuneIn geht es denn? Ist nur ein Sender betroffen, oder eher mehrere? Welche Sender sind das denn bitte? Es könnte ja sein, dass der Sender an sich nicht reibungslos funktioniert bzw. streamt.
Drittens - kannst Du mir sagen, welchen Router Du hast? Bitte die Marke und das Modell angeben. Somit kann ich schauen, ob wir im Router etwas machen können.
Kannst Du mir bitte zu guter letzt sagen, wie lange alles reibungslos funktioniert hatte, bevor diese Probleme vorgekommen sind? Hast Du in der Zeit z.B. den Router oder das Smartphone geändert?
Sag Bescheid, wir helfen gerne weiter!
Beste Grüße
- Ben
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!