Participant
  • 1
  • 8
  • 0
Registered since

May 3, 2017

ST20 startet per presents nicht über App aber schon

Hallo zusammen,

 

wir haben einen neuen Router und dadruch einen neuen WLAN Namen.

Nach der Installation die mächtig Probleme gemacht hat (USB Kabel, Reset, etc) hat es kurz funktioniert.

Jetzt geht die ST20 über die App aber wenn ich auf die Presents drücker erscheint nur ein 4 eckiges STOP-Zeichen.

 

Kann mir hier bitte jemand helfen?

 

DANKE!

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: ST20 startet per presents nicht über App aber schon

Hallo Peterkoe,

 

danke für Deinen Post über Deine SoundTouch 20, es tut mir leid zu lesen, dass diese zzt. Probleme macht.

 

Kannst Du mir sagen, welche Presets Du gespeichert hast? Sind die Inhalte unter diesen Presets noch gültig? Ggf. muss man den Preset neu speichern und es dann nochmal versuchen. Kannst Du das bitte machen?

 

Wenn das nichts bringt, möchte ich Dich bitten, folgendes auszuprobieren:

 

   1. Bitte Deine SoundTouch 20 ausschalten und mindestens 5 Minuten vom Strom nehmen;

   2. Bitte Dich in der Bose SoundTouch App ab- und dann wieder anmelden;

   3. Bitte in der App prüfen, dass Dein Lautsprecher und Deine App softwaretechnisch auf dem aktuellen Stand sind. Wenn Dir ein Update angeboten wird, bitte dieses installieren.

 

Wenn diese Ansätze nichts bringen, sag Bescheid, damit wir uns die Lage noch näher anschauen können.

 

Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!