abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Papamarkus2004
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 13, 2017

Sky+ Pro Receiver Fernbedienungscode

Hallo, Bin neu hier und hätte eine dringende Frage. Habe heute unseren neuen sky+ pro Receiver bekommen und kann diesen nicht auf die Fernbedienung der soundtouch 300 programmieren, da keiner der Codes passt. Hat es vielleicht schon jemand geschafft und würde mir den Code geben?
13 ANTWORTEN 13
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Sky+ Pro Receiver

Hey Papamarkus2004,
vielen Dank für deinen Post.

Uns ist dieses Problem schon bekannt.
Der Sky+ Pro Receiver ist noch recht neu, weswegen die Codes wahrscheinlich noch nicht bei uns vorhanden waren.
Dies wurde jedoch schon an unser relevantes Team weitergeleitet.

LG

Chris

Papamarkus2004
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 13, 2017

Danke für die Antwort.wäre echt super wenn da was kommen würde,die Sky Fernbedienung ist echt grausam gestaltet.
tommy33xx
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 2, 2018

habe das selbe Problem und auch noch immer keine Lösung dafür!

Papamarkus2004
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 13, 2017

Hallo Tommy,Hab die Tage mit der bose Hotline telefoniert,da bekam ich aber eine nicht zufriedenstellende Antwort.aussage des Mitarbeiters,Sky gibt den Code nicht raus,also wird es auch weiterhin nicht funktionieren.
Komisch find ich an der ganzen Sache allerdings,das meine fast 7 Jahre alte Logitech Harmony fast 100% funktioniert. Da bleibt dann wohl nur die Lösung mit einer Universal Fernbedienung ,bose hat scheinbar nicht wirklich Interesse daran sich diesem Problem anzunehmen.
Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

danke für Eure weiteren Posts zum Thema.

Bei uns intern habe ich die Info erhalten, dass wir leider nichts unternehmen können, um fehlende Codes für die Bose Fernbedienung hinzuzufügen. Das ist so, da die Fernbedienung ja eine infrarote Fernbedienung ist. D.h. es ist nicht möglich, sie per Software um neue Codes zu ergänzen - vielmehr müssten wir eine komplett neue Fernbedienung bauen, was laut Aussage meines Vorgesetzten nicht vorgesehen ist.

Ich bitte um Euer Verständnis. Trotzdem sind wir gerne da, wenn Ihr weitere Fragen zu SoundTouch habt.

VG

Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Langero
Teilnehmer/in
  • 2
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 13, 2018

Und es geht doch Smiley (überglücklich)

Bose Forum UK

der Trick ist den Code vom Sky UK Receiver zu verwenden (05752) und dann mit vol+ bis zum korrekten Code durchtesten. Ist der 4. oder 5. glaub ich.

Funktioniert super und ohne Probleme.

MrGrimes
Mitwirkende/r
  • 1
  • 17
  • 0
Registered since

Nov 5, 2017

Ja, es geht so wirklich ! Vielen Dank @Langero

maymh
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

May 10, 2018

Auch bei mir geht der Code nach viermal +!!

Leider muss ich beim Starten des Fernsehers jedes Mal die Quelle (HDMI 2) bestätigen, und diese Taste fehlt jetzt, so dass ich dafür immer noch die SKY-FB nutzen muss. Vielleicht gibt es einen Tipp für die automatische Schaltung der Quelle beim Fernsehstart?

maymh
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

May 10, 2018

Sorry, habe vergessen, dass ich eine ST 300 an einem Panasonic-Fernseher über HDMI 2 ARC angeschlossen habe und jetzt endlich mit der FB den Sky + Receiver bedienen kann, dank eines Hinweises aus dem US-Bose-Forum.