abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
UweKnoll
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 23, 2019

Sound Touch Portable 10 - Endlosschleife im Update

Hallo,

mit meinem Sound Touch Portable 10 habe ich folgendes Problem:

Das Update wurde geladen aber bei der Installation des Updates bleibt die Box in einer Endlosschleife hängen.

Anzeige: Update Wird installiert: Läuft durch bis 100%

Danach wird sofort wieder in "Update wird installiert" gesprungen wird und das so lange die Box an der Stromversorgung angeschlossen ist. Sie versucht also ständig das Update zu installieren... 

Akku leerlaufen hat nichts gepracht, über die Tastenkompination "Werkseinstellung wiederherstellen" komme ich nicht weiter, d.h. es wird kein Reset durchgeführt. Die Box bleibt in der Endlosschleife hängen.

Ansprechen über die App geht auch nicht, Box wird erkannt, aber da sie sich im Updatemodus befindet ist keine Verbundung möglich.

Jemand eine Idee oder gleich an den Service senden?

Viele Grüße,

Uwe

3 ANTWORTEN 3
Theofanis
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 1, 2019

Betreff: Sound Touch Portable 10 - Endlosschleife im Update

Hallo zusammen,

leider hat mich nach dem letzten Update das gleiche Schicksal ereilt. Das Update hängt in einer Dauerschleife und es geht nichts mehr.

Hat irgendwer noch einen Lösungsansatz?

Viele Grüße

Tim

Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Sound Touch Portable 10 - Endlosschleife im Update

Ben_E
Moderator

Re: Sound Touch Portable 10 - Endlosschleife im Update

Hallo zusammen,

@Franky51 - danke wie immer für Deine Unterstützung!

Wie Franky mit Recht geschrieben hat, sollte man es mit der manuellen Methode versuchen, wenn das Update in der Dauerschleife bleibt.

Wenn die manuelle Methode nichts bringt, dann könnte es leider sein, dass der Lautsprecher dafekt ist, und zwar wegen einer Unterbrechung des Stroms während des Updateverfahrens.

In solchen Fällen möchte ich Euch bitten - da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen dürfen - unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!