abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
avnerwerner
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Nov 8, 2019

SoundTouch 10 mit iOS 13 oder OS Elcapitan

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mein Problem ohne viel aufwand lösen kann,

ich habe mir eine Soundtouch 10 gekauft und wollte sie mit meinem iPhone (iOS 13) zu meinem Netzwerk und Bose Konto hinzufügen und programmieren! Ergebnis hierzu war das ich die Soundtouch weder zu meinem Netzwerk noch zu meinem Bose Konto hinzufügen konnte. Dann habe ich die APP für meinen iMAC ( OS El Capitan ) geladen und es über den USB Anschluß versucht! Ergebnis hierzu: Die Installation ins Netzwerk war erfolgreich, leider nur hat auch dieses mal das hinzufügen zu meinem Bose Konto nicht funktioniert und ich kann leider immer noch nicht den vollen Umfang der Soundtouch nutzen. Ich kenne auch niemanden mit einem Android Gerät von dem aus ich das Gerät programmieren könnte, übermäßig technisch versiert bin ich leider auch nicht!

Was kann ich nun machen? Finde, dass wenn ich sie nicht im vollen Umfang nutzen kann, das es dann eine sehr teure einfache Bluetooth Box war ( da keine wirkliche Nutzung unter iOS oder MAC OS)!!!  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
avnerwerner
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Nov 8, 2019

Betreff: SoundTouch 10 mit iOS 13 oder OS Elcapitan

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von avnerwerner

Habe mein Problem lösen können..... SoundTouch update über USB Kabel.... danach hat es endlich funktioniert..... fast hätte ich die BOX gegen die Wand geschleudert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
avnerwerner
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Nov 8, 2019

Betreff: SoundTouch 10 mit iOS 13 oder OS Elcapitan

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von avnerwerner

Habe mein Problem lösen können..... SoundTouch update über USB Kabel.... danach hat es endlich funktioniert..... fast hätte ich die BOX gegen die Wand geschleudert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen