Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 1, 2019

SoundTouch 300 mit neuen Subwoofer kombinieren

Hallo Leute,
Kann ich die SoundTouch 300 mit den neuen Subwoofer und Lautsprecher mit Radio als System kombinieren?
Lg. Achim
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: SoundTouch 300 mit neuen Subwoofer kombinieren

Hallo Achim59,

danke für deinen Post in der Community. Erstmal ist es gut zu wissen, dass du deine Soundtouch 300 auch mit dem neuen Subwoofer kombinieren kannst. Kannst du genauer beschreiben von welchem Radio die Rede ist oder meinst du etwa TuneIn?

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 1, 2019

Nein ich meine dieses Teil wo auch untendrunter ein CD Player ist. Das Richtige Radio.
Lg. Achim
Highlighted
Moderator

Hallo Achim,

danke für Deine Antwort. Ich glaube, dass ich weiß, welches System Du meinst. Evtl. meinst Du eines unserer Wave SoundTouch Systeme? Z.B.

Wave SoundTouch music system IV (siehe hier)

Wave® SoundTouch® music system (siehe hier)

Falls ja, dann ja, diese Systeme sind grundsätzlich mit der SoundTouch 300, einem der neuen Bassmodule und den Surround Speakers kompatibel.

Allerdings gibt es einige Funktionen, die die Systeme nicht durchführen können, wenn diese Systeme miteinander gruppiert sind (da unsere Wave Systeme etwas älter sind). Am besten sagst Du uns also, genau wie Du die Systeme zusammen benutzen möchtest. Dann können wir Dir sagen, was möglich ist und was nicht, damit Du auf der sicheren Seite bist.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!