abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Rolff
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 17, 2020

SoundTouch App startet nach Update auf Version 26.0.0 nicht mehr

Hallo, 

nach dem Update der App von Version 25.0.4 auf 26.0.0 startet die App auf dem IPad nicht mehr.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Deinstallation der App habe ich schon gemacht, ohne Erfolg. Ebenso das iPad neu gestartet.

Danke 

6 ANTWORTEN 6
tiroler2
Kollaborateur/in
  • 5
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: SoundTouch App startet nach Update auf Version 26.0.0 nicht mehr

Bei mir ebenfalls,

nach dem Update auf iPadOS 14 funktioniert die App nicht mehr.

Mit iPhone und iOS 14 läuft es problemlos.

Console
Mitwirkende/r
  • 1
  • 10
  • 1
Registered since

Jun 10, 2020

Hallo Rolff,

es liegt wie eigentlich seit 2 Jahren an den genialen “Entwicklern“ dieser APP .... - leider ist das die traurige Wahrheit !  Die deutsche Geschäftsleitung ist da leider auch nicht hilfreich. Nur warten hilft .....

Cadillac69
Mitwirkende/r
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 17, 2020

Mein Vorschlag wäre eine Sammelklage zu starten den So und nur so haben wir eine Chance wer dafür ist bitte melden

#Detlef#
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 1, 2019

Seit dem Update am 17.9.2020 auf iPadOS 14 läuft auch bei mir die Sound Touch App nicht mehr.

ist hier eine kurzfristige Lösung in Sicht ?

tiroler2
Kollaborateur/in
  • 5
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Meine Güte, Sammelklage...🙄

Manche Kommentare hier sind schon ein wenig merkwürdig.

Habt ihr kein Smartphone mit dem Ihr die App nutzen könnt?

Auf dem iPhone läuft die Version 26.0 problemlos,

ansonsten verwende ich halt die Fernbedienung.

...da stören mich die spontanen/unerklärlichen Aussetzer bzw. Verbindungsabbrüche beim Radio hören mehr als daß die App auf dem iPad im Moment nicht funktioniert.

Community_Admin_DE
Moderator

Re: SoundTouch App startet nach Update auf Version 26.0.0 nicht mehr

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Posts zum Thema. Hier unten die deutsche Übersetzung unseres bisherigen Statements:

"Vielen Dank an die Kunden, die uns dieses Verhalten gemeldet haben. Es liegt ein Problem vor, dass die SoundTouch App im Zusammenhang mit einigen iPad-Versionen nicht startet.

Wir haben das untersucht und festgestellt, dass das Problem nicht auf iOS 14 zurückzuführen ist. Z.T. weil einige Kunden das Problem mit Geräten haben, die iOS 13 verwenden.

Wir arbeiten aktiv an einer Lösung und werden Euch so schnell wie möglich informieren, sobald eine verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."

Erstmal schlage ich als Umweg vor, dass man die SoundTouch App über ein anderes Gerät verwendet, wo die App doch gestartet werden kann.

Die weitere Diskussion setzt man bitte im Haupt-Thread fort:

https://community.bose.com/t5/Smart-Home/Sound-Touch-App-funktioniert-nach-Update-auf-ios-14-nicht-m...

Beste Grüße