Jens111
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 25, 2020

SoundTouch Wireless Link adapter

Kann man den SoundTouch Wireless Link adapter  auch für die Bose Smart Home Lautsprecher benutzen oder nur für die SoundTouch Lautsprecher. Ich würde gern einen CD Player mit einem Bose Smart Home Lautsprecher verbinden.

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: SoundTouch Wireless Link adapter

@Jens111

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Frage über den SoundTouch Wireless Link Adapter!

Man kann diesen Adapter zwar per Kabel mit einem Bose Smart Home Lautsprecher verbinden (wenn dieser einen AUX-Anschluss hat). Ansonsten ist der Adapter aber nicht kompatibel, d.h. er funktioniert nur mit der SoundTouch App.

Einen entsprechenden "Smart Home"-Adapter bieten wir nicht an, das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zum SoundTouch Wireless Link Adapter sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
greg01
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 22, 2020

Ist es geplant auch einen wireless adapter für die smart home serie heraus zu bringen?

Incl Unterstützung für airplay 2? - Fände ich klasse für meinen alten High End Verstärkler.

Ben_E
Moderator

@greg01

Hallo Greg,

vielen Dank für die verständliche Frage. Laut meinen Informationen ist das allerdings nicht geplant.

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu unseren Smart-Produkten sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!