riserva
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 25, 2019

Soundbar Solo 5 mit Sky Fernbedienung bedienen

Hallo,

ich habe versucht die Fernbedienung meines SkyQ Receivers mit der BOSE Soundbar Solo 5 "anzulernen".

Hinsichtlich der Lautstärkeregelung funktioniert das auch bestens, allerdings ässt sich die Soundbar nicht mit der SkyQ Fernbedienung an- bzw. abschalten. Der ebenfalls mit der Sky Fernbedienung "angelernte" panasonic TV lässt sich hingegen problemlos damit an- bzw. abschalten (in Standby natürlich). Die BOSE Sounbar solo 5 mit mit dem optischen Kabel an den Panasonic angeschlossen. Was mache ich hier falsch?

 

Danke

1 ANTWORT 1
riserva
Participant
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 25, 2019

Betreff: Soundbar Solo 5 mit Sky Fernbedienung bedienen

hat sich erledigt ... habe die Lösung gefunden