abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
GerhardP.
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Re: Soundtouch 10 Fehler 1029

Hallo,

hab mich seit gestern “herumgeärgert”. Ich hab 6 Soundlinks und eine Lifestyle. 

Hab ich jetzt keine Speichertasten mehr ?

Das Tunein ist für mich unsinn - sorry !

G.

tanja_nadolski
Mitwirkende/r
  • 4
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo, das kann doch wohl nicht wahr sein. Versuche den ganzen Tag schon, d.soundtouch m.d. Internet zu verbinden: nach langen Verbindungsschwierigkeiten, schließlich immer wieder der Fehler 1029; keine Benachrichtigung, dass umgestellt wurde. Meine Klassiksender bekomme ich auch nicht. Nur, weil sich einige beschweren??? Bin seerhhhr v. Bose enttäuscht!!! Kann das Radio jetzt gar nicht mehr benutzen.

hoff_schmidt
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Sep 16, 2018

Guten Tag , abgesehen das ich das nicht so toll finde,
wo finde ich bei Tuneln Radio Top 40 96,6 FM
hubaa
Kollaborateur/in
  • 9
  • 9
  • 0
Registered since

Sep 24, 2016

Mann, Mann, Mann, der Sound ist echt kacke  - mir fällt kein anderes Wort ein. Den NDR hab ich bei TuneIn gefunden, aber der Sound ... grrrgxxx. Ein Musikstück von ELO läuft, die Snare springt mir ins Ohr. So hab ich den Titel noch nie gehört. Grausam. Komprimiert bis zum geht nicht mehr, echt Böse.

Wir sind in Deueutschlaand, da kennt man HiFi? Mal gehört? Den Unterschied zu EmPekDrei 64 Bit meine ich?

Mit Bose hab ich 1.000 € in den Sand gesetzt. Schade, die Speaker haben doch Soundpotential.

gw1
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

... mir geht es genauso ...

Christa Schmidt
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Soundtouch 10 Fehler 1029

Hallo Ben,

wie lege ich denn nun die sechs Preset Tasten mit den TuneIn-Sendern fest?

ich finde leider keine Anleitung und das Drücken der Tasten 1-6 war immer so praktisch.  So muss ich jetzt immer noch das Handy oder iPad dazu nehmen.

Danke für die Hilfe. 

Christa 

joachim_ohlmann
Teilnehmer/in
  • 2
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo,

das ist echt eine ganz groß schauerei!!!

Das Internet-Radio war mit eine Kaufentscheidung. Wie stellt sich BOSE das jetzt vor? Da hätte ich jetzt aber dann gerne auch ein Teil vom Geld wieder zurück!

Gruß Michael

Wolfgang Böck
Teilnehmer/in
  • 4
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo,

werde mich demnächst für ein anderes System entscheiden. Ständige Probleme, ohne Hinweis an die Kunden halte ich für unzumutbar.

Sitze mehrere Stunden vor dem Gerät und versuche ihm einen Ton zu entlocken.

Mal sehen, was mich morgen erwartet.

Keiner meiner gespeicherten Sender funktioniert.

Grüße

Wolfgang

FRITZ33
Mitwirkende/r
  • 2
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Christa,
ich bin zwar nicht Ben, sondern auch NUR ein enttäuschter Bose-Kunde.
Dennoch will ich Dir Christa helfen:
1. Suche den Radiosender bei TuneIn und starte den Stream
2. Gehe in der BoseApp auf das 6-er Feld, wo die Speichertasten symbolisch dargestellt sind
3. Halte die "Taste" solange gedrückt, bis das Senderlogo neu erscheint. Nun steht dort der Sendername und darunter TuneIn.
4. Wiederhole Schritt 1-3 für alle Speichertasten

So nun nochmal zurück zu meiner Enttäuschung - die ist maßlos. In Amerika würden Kunden bei solch einem Vorgehen sofort Sammelklage mit Schadensersatz und Geld-Züruck einreichen...
Liebes Boseteam leitet unseren Unmut an entsprechende Entscheidungsträger weiter, sonst habt die Aktie in den Keller.

Danke
c_saba
Mitwirkende/r
  • 19
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Hi Fritz33,

danke Dir.

Weiß noch nicht wie ich die Suche anstelle aber das andere bekomme ich hin.

Ich stehe da ganz bei Dir. Eine Sammelklage? So geht man nicht mit Kunden um.

Liebes Boseteam.

das Internetradio war Bestandteil meiner Kaufentscheidung. Welche Dienste werden demnächst eingestellt?

Was bleibt von der Soundtouch übrig? Eine Bluetooth-Box???