abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
benwe
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Soundtouch 10 Fehler 1029

Meine Lieblingssender sind leider nicht erreichbar, Werde das Gerät hoffentlich noch verkaufen können.

Es fehlt vor allem wdr3 und bayern klassik

vG

benwe

saelzer78
Mitwirkende/r
  • 14
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Mich würde mal interessieren ob das Rechtlich so einfach geht. Irgendwie hab ich das Gefühl an VW erinnert zu werden. Den Kunden besch......und dann mit den Schultern zucken. Oder ist ein gewisser Hr. W........n in den BOSE Vorstand berufen worden ?

Stratis
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Scheint so, dass alle das Problem haben. Von Einstellung "Internetradio" Umstieg auf “Tuneln", dann scheint es zu funktionieren. 

Danke Bose fuer so eine  inkompetente Informationspolitik 😞

sascha.w
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Re: Soundtouch 10 Fehler 1029

Die vielen Grüße können Sie sich sparen...

Was soll sowas ???

Nie wieder Bose Produkte !

mikekosovo
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Also bei mir gab es diesen Fehler auch, aber jetzt läuft alles wieder! 

Der Fehler trat nur auf, da das Gerät die "alten" Sender (vermutlich von Internetradio) gesucht hat. Als ich via TuneIn die Sender angesteuert habe, 

wurden diese sofort abgespielt. Ich musste dann nur die Sender neu (dann via TuneIn) einlesen und "voila" alles geht wieder. 

tiroler2
Kollaborateur/in
  • 5
  • 12
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Vielen Dank Bose,

jetzt freuen mich unsere Böse Geräte überhaupt nicht mehr.

Da TuneIn qualitativ und von den Umschaltzeiten einfach nur schrecklich ist stellt sich nun die Frage was ich denn auf eBay noch für meine Geräte bekomme.

Bitte um Hilfe bei der Preisermittlung.

Chr.Neukom
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Re: Betreff: Soundtouch 10 Fehler 1029

Vielen Dank für alle diese guten Meldungen. Eher verwirrend das Error 1029 Debakel.
Besonders auch dann wenn man auf anderen Sprachen Hilfe sucht. Haben da mal richtig Zeit verloren.
Als guter und langjähriger Bose Kunde bin ich eher enttäuscht.
Ist aber wieder die Bestätigung, dass man sich bei Netzprodukten selber helfen muss.
Schade dass Bose nicht vorher was unternimmen hat.
Grüsse
Chr. Neukom
Christa Schmidt
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Lieber Fritz33,

HERZLICHEN DANK:)

Hat alles geklappt.

Grüße

Christa

LehnertS
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Christina,

hatte das selbe Problem.

Menü -> TuneIn -> Sender suchen in der Suchzeile, z.B. "Rock Antenne Hamburg" -> raufdrücken und gedrückt halten -> die Presets erscheinen und du kannst es ins gewünschte Feld ziehen.

Beste Grüße

LehnertS

d_pmail
Mitwirkende/r
  • 6
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo zusammen

jetzt noch eine Anmerkung zu TuneIn.  Ist der Dienst auch in Zukunft kostenlos ?

TuneIn Pro App (android) kostet was.

Wenn da nicht eine riesen Sauerei auf uns zukommt !?

TuneIn bzw Tunebite : Zentrale San Francisco  

"Amerika first"