Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Opa
Mitwirkende/r
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Re: Soundtouch 10 Fehler 1029

Ganz der Ärger auch meiner.

Das man als älteres Semester da ins Straucheln kommt, ist wohl bei Bose überhaupt nicht am Schirm. Also weitergeben. Das Zeug ist nur für die Internetjugend von heute. Als richtiger Opa sollte man die Finger davon lassen. Und eine Vorab Info per Mail hätte mir eineige Kilometer Autofahren und blöd Rumstehn im Fachmarkt gespart. Das ich auch gleich 2 von den Bose-Dingern gekauft habe, ärgert mich jetzt erst recht.

Ganz grosses Kino.

Werde jetzt den kleineren Soundtouch10 bei E-Bay verklpfen und hol mir die Konkurenz. Dann merk ich eher das es an Bose liegt und nicht an sonst was. Das ist eher Stümperhaft gelaufen. Wer da umgeschalten hat, sollte in Zukunft mehr Nachdenken.

almhirsch
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hi Bose,

da mein Soundtouch 20 noch in Garantie ist, werde ich ihn zurückgeben, da das Internetradio für mich die Kaufentscheidung war.

Bitte nennen Sie mir eine Adresse in Wien wo ich meinem Garatiefall zurückgeben kann.

mfg

Opa
Mitwirkende/r
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Gute Idee, hab auch noch Garantie.

Beim 10ner und beim 30ger.

Michael Müller
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hi, Sorry, aber es hat überhaupt keine Information gegeben, dass der "Internetradio" abgedreht wird.

So stelle ich mir kein Service dar!

melanie_tost
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo alle miteinander,
Seit heute kann ich auch keine Musik mehr über mein bose sound touch Gerät mehr hören. Es geht nur noch über das Tablet. Ich möchte aber mein Tablet nicht dafür nutzen sondern über meine Bose Box direkt hören wie vorher auch mit meiner Fernbedienung und den eingespeicherten Sendern. Geht das nicht mehr? Und was genau ist tuneln? Zuvor brauchte ich ja auch nur mein Tablet für die Updates bzw. Um neue Sender zu suchen o.ä. das nervt... bitte um eine Behebung des Problems. Vielen lieben Dank
Melanie
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Melanie,

die noch installierte Sound touch App starten, dann zeigt es Ihnen an, daß ein Update erforderlich ist, die neueste App runterladen:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/Nur-noch-tunein-kein-Internetradio-mehr-Softwa...

Karl Ehrmann
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo
Wie speichere ich nach dem Zwangsumstieg bei der ST 10 auf die Stationstasten?
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

eigentlich müsste das „tunein“ automatisch dieselben zuvor gespeicherten 6 Favoriten belegen, ohne daß Sie diese wieder länger gedrückt halten müssen um abzuspeichern

andykrueger
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hi, in der SoundTouch App nach Aktualisierung unter Tunneln die gewünschten Sender suchen, darauf gehen und festhalten und auf die Stationstasten oben rechts ziehen und ablegen.
FRITZ33
Mitwirkende/r
  • 2
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Guten Morgen,
man glaubt es kaum, aber BOSE hat tatsächlich Updates integriert!!! Wunder gibt es immer wieder...
Fragt man sich warum das nicht 1-2 Tage früher geschehen ist. So wäre vielen Nutzern "Ärger" erspart geblieben, die Zeit sinnvoller genutzt werden können und zuguterletzt Imageschäden für BOSE abgewendet werden können.
Also App starten, Lautsprecher aktualisieren bzw. Update installieren, dann sollte es funktionieren. Mal sehen, ob die Soundqualität stimmt und die Übertragung problemlos und auf mindestens gleichem Niveau funktioniert.

Grüße in die Runde