abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Noebauer
Enthusiast/in
  • 7
  • 83
  • 2
Registered since

Jun 18, 2015

Soundtouch 10 aussetzer

Habe seit heute alle paar Minuten aussetzer für ca. 2 Sekunden

Was kann ich machen

Update zeigt er mir keines an

Habe es Stromlos gemacht auch keine Besserung

mfg

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Re: Soundtouch 10 aussetzer

Hallo Noebauer,

danke für Deinen Post und es tut mir leid, das zu erfahren.

Scheinen alle Quellen betroffen zu sein? D.h. egal ob Du Radio über TuneIn, Spotify, Amazon Music usw. abspielst, kommen die Aussetzer trotzdem vor?

Eine weitere Frage - wie spielst Du Deine Inhalte ab? Per Taste am Lautsprecher bzw. an der Bose Fernbedienung, per SoundTouch App oder per Alexa (über ein separat verbundenes Amazon Echo Gerät)?

Als Du den Stromreset gemacht hast, hast Du den Lautsprecher mindestens 5 Minuten stromlos gemacht?

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Noebauer
Enthusiast/in
  • 7
  • 83
  • 2
Registered since

Jun 18, 2015

Ich horche nur Radio und schalte es mit der taste am Gerät ein.

Habes mindestens 10 Minuten Stromlos gemacht.

Manchmal geht es wieder einen Tag dann kommt es wieder vor

Ben_E
Moderator

Hallo Noebauer,

danke für Deine Rückmeldung!

Sind denn alle vorgespeicherten Sender betroffen? Ich schlage vor, dass Du die existierenden Presets überschreibst und schaust, ob das Problem nun weg ist. Es kann sein, dass das Problem an "alten" Presets liegt.

Wenn das nichts bringt, kannst Du mir bitte sagen, wie lange Dein SoundTouch 10 Lautsprecher ohne diese Aussetzer funktioniert hatte?

Viele Grüße

-    Ben

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Noebauer
Enthusiast/in
  • 7
  • 83
  • 2
Registered since

Jun 18, 2015

Habe die 10er seit ca. einem Jahr

Die Probleme habe ich seit ca. 1 Monat

Ben_E
Moderator

Hallo Noebauer,

okay, verstehe. Sind denn alle Presets vom Problem betroffen?

Ich schlage vor, dass Du die schon vorhandenen Presets überschreibst und schaust, ob das Problem nun weg ist. Über eine Rückmeldung zu diesem Vorschlag würde ich mich freüen.

Danke und Gruß

-    Ben