Noebauer
Collaborator
  • 6
  • 78
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Soundtouch 10 kein Internetradio mehr

Bei mir geht auf allen Soundtouch Geräten kein Internetradio mehr.

mfg

70 ANTWORTEN 70
Gyro
Participant
  • 7
  • 9
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Betreff: Soundtouch 10 kein Internetradio mehr

Selbe bei mir. Auf TuneIn umsteigen hilft fürs erste. Hab ich nach einer Stunde rumprobieren rausgefunden. Danke Bose!

janiTTOR
Advocate
  • 53
  • 45
  • 2
Registered since

Nov 18, 2018

Bei uns dasselbe. SoundTouch 10 und Wave SoundTouch spielen kein Internetradio mehr ab. Alles andere geht. App meldet Fehler 1025...
Frank19823
Participant
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Bei uns dasselbe.
stef_bib
Collaborator
  • 15
  • 14
  • 0
Registered since

Jun 17, 2018

Gleiches Problem hier SoundTouch 10, 20 und 30 haben das Problem. Tunnein funktioniert aber die stream Qualität ist SO SCHLECHT
sugilithe
Collaborator
  • 15
  • 16
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Hier auch kein Internetradio mehr, bei Soundtouch 20. Gestern hat es noch funktioniert, heute nur noch Fehlermeldung, entweder 1029 oder 1036.

System ist neu gestartet, Update installiert, Verbindung via Lan. Es geht nur noch Amazon Music. 

Wegen des Internetradios habe ich das System erworben, wie bekomme ich das wieder zum Laufen.

janiTTOR
Advocate
  • 53
  • 45
  • 2
Registered since

Nov 18, 2018

Hier tritt das gleiche Problem schon seit gestern auf:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/Kein-Internetradio-mehr-bei-soundtouch-20/m-p/...

Wäre schön, wenn sich Bose mal dazu äußern würde! Scheint ja kein Einzelfall zu sein!

Und bitte Bose kommt uns nicht mit "Netzwerkverbindung" und "Signalstärke" prüfen! Mein SountTouch 10 steht 2m neben dem Router und der Wave ist per Lan angebunden. Spotify, Amazon Music, NAS und TuneIn funktionieren einwandfrei! Nur gut, dass ich den Wecker vom Wave nicht auf Internetradio eingestellt habe, denn sonst würde ich jetzt noch schlafen und könnte nicht so schöne Beiträge verfassen 😉

go4java
Contributor
  • 2
  • 27
  • 0
Registered since

Apr 14, 2015

...auch bei SoundTouch 20 das gleiche Verhalten. BOSE spielt irgendwelche Musik von meinem NAS ab; ich vermute, da wurde ein BOSE-Server auf der SoundTouch aktiviert, der alle im Netz befindlichen Musikstücke zusammensucht und nach mir unbekannten Systematiken auf den Tasten 1-6 anbietet?

oldpapo
Participant
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 17, 2018

Hallo,

seit heute morgen funktioniert bei allen meinen ST-Geräten (2 x ST10, 1 x Wave ST4) kein Internetradio mehr (Fehler 1029). Gestern Abend war alles noch in Ordnung. Bose, was ist da los? Es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.

Bitte um schnellstmögliche Klärung.

MfG

Gyro
Participant
  • 7
  • 9
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Nun lasst sie doch erst mal aufwachen^^