abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DonnyBonny
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jul 3, 2016

Soundtouch 130 spielt kein Spotify mehr ab

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich über meine Soudtouch 130 keine Musik mehr über Spotify abspielen.

Die nachfolgenden Dienste, die ich nutze, habe ich in der Soundtouch App (Samsung Galaxy S20+, Android 10) eingerichtet:

Spotify

Amazon Prime

Deezer

TuneIn

Radioplayer

NAS

All diese Dienste funktionieren einwandfrei, nur eben Spotify nicht.

Wenn ich Spotify in der Soundtouch App starte, bekomme ich den Inhalt von Spotify mit meinem Spotify Konto angezeigt, ich kann meine Musik auswählen und auch starten. Die zeigt daraufhin an, dass sie den gewählten Titel abspielen will, es passiert aber nichts. Nach einer Weile bekomme ich dann die Meldung dass der Dienst im Moment nicht zur Verfügung steht "HMM... Wiedergabe im Moment nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut (3103)".

In meinem Netzwerk nutze ich noch vier weitere Lautsprecher, drei Soundtouch 10 und einen Soundtouch 30. Diese Lautsprecher spielen problemlos die Lieder von Spotify ab.

Bose Produktname

Soundtouch 130 Home Cinema

Land

Deutschland

App-Version

26.0.3

Schnittstellenversion 26.0.1

Protokollversion 66

Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

LG Thomas

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Soundtouch 130 spielt kein Spotify mehr ab

Hallo @DonnyBonny,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Hast du schon versucht Spotify zu entfernen und erneut der App hinzuzufügen?

So entfernst du einen Musikdienst aus deinem SoundTouch Konto:

- Wähle in der SoundTouch App Menü > Einstellungen > Musikdienste.
- Wähle den gewünschten Musikdienst aus
- Wähle dein Konto für den Dienst aus (dies ist normalerweise deine E-Mail-Adresse oder dein Login für den Dienst)
- Wähle KONTO ENTFERNEN

Liebe Grüße

DonnyBonny
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jul 3, 2016

Re: Soundtouch 130 spielt kein Spotify mehr ab

Hallo, danke für den Tipp.

Aber es war nicht notwendig die Spotify App zu deinstallieren, ich musste einfach nur an der Rückseite der Cinemate Konsole den BOSE Link Stecker ziehen und eine Minute warten.

Anschließend hat wieder alles reibungslos funktioniert.