abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
akon57
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 1
Registered since

Nov 20, 2018

Soundtouch 20 - Aktualisierung aus aktualisierter App funktioniert micht

Hallo,

seid dem TuneIn Update funtiniert mei ST20 nicht mehr. Auch nachdem ich die App aktualisiert habe und auf Rat des ST-Servce die ST20 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe sowie den Router neu gestartet habe, funtioniert offensichtlic die Aktualisierung der ST-20 aus der App nicht. Nach start der Aktualisierung wird zwar in der App angezeigt, dass die Aktualisierung läuft, der Fortschrittsbalken bleibt aber immer auf 0% und irgendwann nach einer Ewigkeit kommt die Message, der Lautsprecher sei betriebsbereit. Preset-Sender sind auf TuneIn eingestellt, funktioniert aber trotzdem nicht. Ich vermute, die Aktualisierung der ST-20 funktioniert nicht. Irgendjemand eine Idee?ST20-Aktualisierung.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
akon57
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 1
Registered since

Nov 20, 2018

Betreff: Soundtouch 20 - Aktualisierung aus aktualisierter App funktioniert micht

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von akon57

Problem heute Dank Chat mit David gelöst. ST20 via Halten der Tasten 4 und minus zum Update gezwungen. Aktualisierte App auf Desktop funktioniert nach dem Update auch wieder. Thanks to David!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
akon57
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 1
Registered since

Nov 20, 2018

Betreff: Soundtouch 20 - Aktualisierung aus aktualisierter App funktioniert micht

Aktueller Stand: Die Aktulisierung via App steht permanent bei 0%.

Das Laden einen TuneIn Musiksenders funktioniert aus der App auch nicht, lädt ewig und kommt nichts.

Mein Frustlevel ist mittlerweile on Top, zumal ich das letzte Mal fast eine halbe Stunde gewartet habe, bis ich nach den ominösen fünf Anrufern vor mir den Servicemitarbeiter erreicht habe. Für ein Unternehmen wie Bose ist das ein echtes Armutszeugnis! Ich empfehle dem Unternehmen, mal seine Serviceprozesse und ihr CRM auf den Prüfstand zu stellen, würde denen sogar dabei behilflich sein. Unmögliches Verhalten gegenüber den Kunden.

akon57
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 1
Registered since

Nov 20, 2018

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von akon57

Problem heute Dank Chat mit David gelöst. ST20 via Halten der Tasten 4 und minus zum Update gezwungen. Aktualisierte App auf Desktop funktioniert nach dem Update auch wieder. Thanks to David!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen