abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
equi
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 17, 2018

Soundtouch 300 + Acoustimass 300 "Ton ist asynchron zum Bild" Ton zu Spät

Hallo zusammen,

Als erstes ist mir dirket aufgefallen das der Ton nicht zum Bild passt, was direkt den Bose Ah effekt gekillt hat.

Bei meiner Soundtouch 300 + Acoustimass 300 kommt der Ton zu spät.

Um dies zu prüfen Später habe ich dann meine alte anlage über den AUX Anschlüss mit laufen lassen und es hat meine vermutung bestätigt das die Bose 300 hinterherhinkt mit dem Ton.

Hoffe mir kann jemand helfen da ich sie eig nur unger zurück geben würde da der sound schon mega ist. 

Sie ist im Moment direkt über das optisches Kabel mit den "Sony W805C" / Bose Update wurde gemacht.

Mit der App gibt es zwar eine möglichkeit die verzögerung einzustellen, aber leider nur für zusätzliche geräte (Line In Hdmi).

Danke im voraus

Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
xFurkan61
Enthusiast/in
  • 6
  • 61
  • 1
Registered since

Nov 19, 2017

Betreff: Soundtouch 300 + Acoustimass 300 "Ton ist asynchron zum Bild" Ton zu Spät

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von equi
Guten Morgen

Bei den meisten TVs kann man die Audioverzögerung einstellen. Leider weiß ich nicht wie es bei Sony ist da ich Samsung habe.
Dafür gibt es auch ein gutes Video in Youtube.

https://youtu.be/ucZl6vQ_8Uo

Hast du schon ein Hdmi Kabel per Hdmi Arc angeschlossen und die Variante probiert, denn Bose empfielt Hdmi zu verwenden. Könnte auch ein Grund sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
xFurkan61
Enthusiast/in
  • 6
  • 61
  • 1
Registered since

Nov 19, 2017

Betreff: Soundtouch 300 + Acoustimass 300 "Ton ist asynchron zum Bild" Ton zu Spät

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von equi
Guten Morgen

Bei den meisten TVs kann man die Audioverzögerung einstellen. Leider weiß ich nicht wie es bei Sony ist da ich Samsung habe.
Dafür gibt es auch ein gutes Video in Youtube.

https://youtu.be/ucZl6vQ_8Uo

Hast du schon ein Hdmi Kabel per Hdmi Arc angeschlossen und die Variante probiert, denn Bose empfielt Hdmi zu verwenden. Könnte auch ein Grund sein.
equi
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 17, 2018

Danke, habe den test durchgeführt und es war ok 😄