ReSi
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 6, 2019

Soundtouch 300 Knackst

Hallo

Meine Soundtouch 300 hat bis jetzt immer recht zuverlässig ihren Dienst getan. Gestern habe ich seit langen mal wieder über die App, eine Aktualisierung durchgeführt und anschliessend über die App einen Radiosender getunnelt. Leider hat sich da schon über die App, die Box nicht laut, leise oder abstellen lassen.

Nun wollte ich die Box wie gewohnt mit einer anderen Fernbedienung einschalten aber da kommt immer nur ein lautes knacksen und die W-lan sowie SoundTouch Iode blinken gelb und es knackst dann noch ein paar mal. Irgendwann leutet die W-lan Iode normal weiss.

Habe schon alle Netzkabel/HDMI Kabel für mehrere Minuten heraus gezogen, den Router und Fernsehbox neu gestartet, alle Fehlermeldungen und Tipps gelesen und probiert und finde einfach keine Lösung. Zwar wird der Fehler "gelbe Lichter blinken" angezeigt und auch den möglichen Fehler aber keine Lösung dazu.

Teilweise steht auch "vorübergehender Fehler". Leider steht dazu auch nicht mehr (was genau für ein Fehler, wie lange dauert der Fehler oder eine mögliche Lösung dafür)

Selbst das zurück setzten auf Werkseinstellung funktioniert nicht.

Falls ich zu einem Händler zur Reparatur muss, brauche ich einen in der Schweiz /ZH / Region Bülach, Kloten, Wallisellen, Dietikon.

Danke für eure Hilfe

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Soundtouch 300 Knackst

Hallo @Resi,

vielen Dank für Deinen Post in der Community!

Es tut mir leid, von diesem Verhalten mit Deiner SoundTouch 300 zu erfahren! Da auch eine Werksreset keine Verbesserung herbeigeführt hat, schlage ich vor, dass wir Deine Soundbar reparieren.

Hier in der Community können wir keine Reparaturaufträge anlegen. Wenn der Kauf Deiner Soundbar weniger als 2 Jahre her ist und Du den Kaufbeleg noch hast, kannst Du uns gerne über Facebook oder Twitter kontaktieren, damit wir die Reparatur für Dich in die Wege leiten können. Ansonsten müsstest Du uns telefonisch kontaktieren, damit wir auch Deine Zahlungsdaten entgegennehmen können:

https://www.bose.ch/de_ch/contact_us.html

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!