- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Soundtouch 300 Soundbar - Accoustimass 300 Bassmodul plötzlich ohne Funktion
Hallo, folgendes Problem:
Alles vor einem knapp einem Jahr installiert und alles war easy bei der Installation.
Gestern merkte ich, weil ich mal wieder seit sehr langer Zeit richtig aufgedreht habe, das der Bass nichts macht.
Bassmodul ohne jegliche Funktion. Die Status LED zeigt gar nichts an. Auch nicht nach Einstecken des Netzsteckers.
Ich habe viele Posts hier gelesen und komme einfach nicht weiter. Ausser das ich festgestellt habe, das man für so viel Geld mehr Konnektivitätsautomatik verlangen dürfte.
Zusätzlich habe in meinem System 2 x Soundtouch 10 und 1 x Soundtouch 30 eingebunden. Die funktionieren alle prima und ohne Probleme.
Die Soundbar macht auch alles was sie soll. Die Accoustimass Satelitten funzen auch problemlos.
Lediglich das Bassmodul muckt rum.
Ich habe nun wie am Ende nachdrücklich verlangt beide Geräte für 10 Minuten vom Netzt genommen.
Die Soundbar hochfahren lassen und dann die Soundtouchtaste kurz gedrückt und die 7 danach länger gedrückt bis die Kopplungs LED an der SB blinkt.
Irgendwann erfolgt der angepriesene Kopplungston, aber am SB tut sich gar nichts.
Fritze 7490 neu gestartet. Auch keine Änderung.
Ich bin technisch nicht unbegabt, gebe hier nun langsam auf.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß Thomas