abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
olli04
Mitwirkende/r
  • 3
  • 8
  • 0
Registered since

Feb 4, 2018

Soundtouch 300 equalizer

Hallo zusammen

Bin seit anfang des Jahres stolzer Besitzer des komplett parkets Soundtouch 300 ,Bass und Rear .

App gestartet und entäuscht, keine einstell möglichkeiten so wie equalizer ,Bass u. Höhenregler

selbst ein Lautstärkeregler für den Sub nicht vorhanden .Frustrierte Smiley

Unfassbar für so einen Preis.

Ich hoffe  das   ein   von  Bose  liest   bald ein update  kommt und  abhilfe  schafft.

Wenn ich könnte würde ich alles  zurück geben auf Grund der einstellmöglichkeiten...

8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar

Betreff: Soundtouch 300 equalizer

> keine einstell möglichkeiten so wie equalizer ,Bass u. Höhenregler

Dafür gibt es ADAPTiQ

>selbst ein Lautstärkeregler für den Sub nicht vorhanden .

Doch, die Lautstärke ist einstellbar

Für beides müsstest Du die Bedienungsanleitung lesen.

xFurkan61
Enthusiast/in
  • 6
  • 61
  • 1
Registered since

Nov 19, 2017

Betreff: Soundtouch 300 equalizer

Laut sen Moderatoren im Forum soll mit dem nächsten Update ein Equalizer kommen. Wann und ob es kommt kann ich dir nicht garantieren.
Die Basseinstellung kannst du mit der Fernbedienung verstellen, doch ich vermute du weißt das.
In der App kannst du nur den Subwoofer deaktivieren.
Mal sehen ob da noch was kommt.

In erster Linie sollte dein System dir klanglich taugen. Wenn du eine Anlage mit guter App aber schlechtem Klang hast bringt dir das genauso wenig.
Ben_E
Moderator

Re: Soundtouch 300 equalizer

Hallo zusammen,

danke für Eure Posts zum Thema in der Community.

Es haben uns viele Kunden um einen Equalizer gebeten. Diese Idee wurde entsprechend an unsere Produktentwicklung zur Berücksichtigung weitergeleitet. Allerdings müssen wir schauen, welche Zusatzfeatures die beliebtesten sind, da uns zzt. viele SoundTouch-Erweiterungswünsche erreichen.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind.

VG

Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Ecki
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 28, 2018

Hallo,

die Einstellmöglichkeiten sind wirklich mager.

Für einen Equilizer wird ja nun schon lange gebettelt.

MFG

EIN KUNDE

Ben_E
Moderator

Hallo Ecki,

danke für Deinen Post.

Wir haben die Bitte um einen Equalizer in der SoundTouch App schon weitergeleitet. Gerne leite ich die Bitte aber nochmal für Dich weiter.

Wir müssen dann schauen, ob bzw. wann der Equalizer eingebaut wird. Im Moment liegen mir keine weiteren Informationen hierzu vor.

Viele Grüße
-    Ben

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
HGS
Verfechter/in
Verfechter/in
  • 27
  • 95
  • 4
Registered since

Aug 29, 2017

Hallo,

zum Thema Equalizer gab es bereits am 30. 11. 2017 um 05:53 AM eine Antwort von @Ben_E :

Zitat aus dem Thread: https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/Soundtouch-300-kurze-Tonaussetzer/td-p/80813/p... :

1. Hoch- bzw. Tiefgeschmäcke - der Kundenwunsch, dass ein Grafik-Equalizer (Graphic EQ) in die App eingeführt wird, wurde schon vor einiger Zeit an unsere Entwicklung weitergeleitet. Ich kann Dir auch sagen, dass das kein reiner Vorschlag mehr, sondern tatsächlich für ein zukünftiges Softwareupdate berücksichtigt wird, weil es dafür genug "Stimmen" gibt.

Seitdem sind 5 Monate vergangen, da sollte doch zwischenzeitlich bekannt sein ob und wann ein EQ realisiert wird, oder?

VG

HGS

Ben_E
Moderator

Hallo HGS,

danke für Deinen Post.

Leider verfügen wir hier in der Community über keine weiteren Informationen zum Thema. Wenn das sich ändert, geben wir mittels einer Ankündigung Bescheid.

Viele Grüße
-    Ben - Bose Support

Ecki
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 28, 2018

Hallo,

wieder ein Update ohne Equalizer.

Echt schade, bin drauf und dran alles von Bose zu verkaufen und mich anderweitig umzuhören.

mfg

Ecki