janiTTOR
Verfechter/in
  • 53
  • 45
  • 2
Registered since

Nov 18, 2018

Soundtouch App MacOS 20.0.3 nur in englisch

Hallo Forum.

Ist das nur bei mir so? Seit dem App Update von 20.0.1 auf 20.0.3 der App für MacOS ist die Oberfläche nur noch in englisch. Eine Spracheinstellung habe ich nicht gefunden. Mir persönlich ist egal, aber andere können vielleicht so gar kein Englisch und für die wäre eine deutsche Version sicher hilfreich.

Ich habe die App vom deutschen Download Portal heruntergeladen und überinstalliert.

Download Soundtouch Controller AppMac/Windows

Das Update aus der App heraus funktioniert ja leider nicht. Wenigstens sind alle Einstellungen unberührt geblieben. Auch der Bose Account. Wird es noch eine Deutsche Version geben? Oder kann man die Sprache einstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
janiTTOR
Verfechter/in
  • 53
  • 45
  • 2
Registered since

Nov 18, 2018

Re: Soundtouch App MacOS 20.0.3 nur in englisch

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von janiTTOR

Hallo Ben.

Ohne, dass ich noch irgendwas gemacht habe, ist die Oberfläche auf einmal in deutsch. Das ist wirklich strange...

Danke für deine Antwort. Ich hätte als nächstes alles gelöscht, rebootet und dann neu installiert, aber jetzt hat es sich ja von selbst erledigt.

Gruß, K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Hallo janiTTOR,

danke für Deinen Post. Das ist schon seltsam.

Ich nehme an, dass Dein Mac im deutschsprachigen Raum erworben wurde? Falls er im englischsprachigen Raum gekauft wurde, kann das Problem daran liegen (da der Mac dann "festcodiert" wäre).

Habe ich korrekt verstanden, dass Du schon mal versucht hast, die App komplett zu deinstallieren und danach neu zu installieren? Ein Neustart des Macs vor der Neuinstallation kann auch nicht schaden.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
janiTTOR
Verfechter/in
  • 53
  • 45
  • 2
Registered since

Nov 18, 2018

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von janiTTOR

Hallo Ben.

Ohne, dass ich noch irgendwas gemacht habe, ist die Oberfläche auf einmal in deutsch. Das ist wirklich strange...

Danke für deine Antwort. Ich hätte als nächstes alles gelöscht, rebootet und dann neu installiert, aber jetzt hat es sich ja von selbst erledigt.

Gruß, K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen