Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
st_lux
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Re: Soundtouch Felermeldung 1036

Hallo, es ist schon eine Sauerei von Böse

, dass Internetradio einfach abzustellen, ohne die Kunden zu informieren.

Ich sitze seit 5 Stunden vor meinen Sound Touch Geräten, Wert 5000 Euro und erhalte ständig die Fehlermeldungen 1029 und 1036, bis ich jetzt durch Zufall ein Update für die Sound Touch App erhalten habe, wo umgestellt wird auf Tuneln.

Das eine Gerät die Sound Touch 10 Box funktioniert jetzt wieder, mit der Lifestyle 650 werde ich mich morgen befassen.

So etwas darf sich keinesfalls wiederholen bei Bose, als erstes würde ich alle zuständigen Verantwortlichen vor die Tür setzen. Nochmals, grosse Sauerei !

C-schelenz
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Das hilft mir leider nicht. Mein Soundtouch 10 verbindet sich nicht mehr trotz aller vorgeschlagene Versuche. Können Sie helfen?
MfG Schelenz
Andreas R.
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Auch ich bin fast an mir verzweifelt, bis ich endlich erkennen durfte, dass der Dienst Internetradio nicht mehr angeboten wird, da er aus für mich unverständlichen Gründen durch TuneIn ersetzt wurde.

Warum schreibt man Fehler 1036 bzw. 1029 und nicht einfach "Ihr könnt eure internationalen Radiosender nicht mehr empfangen".

Nun aber zur hoffentlich pragmatischen Lösung meines Problems mit der bis dahin für gut empfundenen Bose Box.

Ich bitte Euch darum, mir zu sagen, wie ich die folgenden Sender weiterhin empfangen kann:

http://hrinfo.radio.de/
https://www.francebleu.fr/normandie-caen
http://www.rireetchansons.fr/webradios/rire-chansons
https://www.franceinter.fr/direct

vielen Dank für einen Tipp, damit ich die Boxen nicht entsorgen muß.

Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 311
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Andreas,

erst einmal die neueste Bose App runterladen.

Die Sender dann einfach in Suche“ eingeben, habe alle unter „tunein“ gefunden!

69A61A2B-6DEA-4378-BE31-474738610A78.png6EAD615A-BDAE-43FB-93D0-40AD41AA0FC5.png311DCBF7-A590-4C56-95B7-04EC90541589.png8A61CADB-3231-4A11-8F91-D50F872E0C97.png

st_lux
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Ihr habt alle so Recht !

Bei Bose müsste man die Führungsriege austauschen.

Man kommt sich vor, als hätte man ne Stereo Anlage beim Discounter gekauft.

Gruss stefan

saelzer78
Mitwirkende/r
  • 14
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Habe gerade mal auf der offiziellen Bose Facebook Seite geschnüffelt.

Aber dort gibt es ausser ganz vielen Formel 1 Post`s nichts zum Thema. 

Dafür habe ich aber in einem Antwortpost von Bose diesen Satz gefunden:

"Unserem Firmengründer lagen schon immer die Kunden und natürlich die Mitarbeiter am Herzen! Daher freuen wir uns zu hören, dass auch Du dieses Gefühl bei Deinem Besuch gespürt hast! 😊"
Viele Grüße,
Bose

Vllt. sollten sich die Verantwortlichen für dieses Chaos mit diesen Satz mal in Sich gehen und sich dann fragen, ob Sie an der richtigen Stelle sitzen.

Viele Grüße von einem völlig verärgertem Kunden.

Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 311
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Sie sind mit Ihrem Ärger hier ganz sicher nicht alleine....

tausende von NOCH Bose-Kunden könnten Bose....

„Ein Schelm wer Böses dabei denkt !“

Eine öffentliche Entschuldigung von Bose zu diesem hausgemachten Massen-Schlamassel ist schon längst überfällig....

BoseMike
Mitwirkende/r
  • 5
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo Clarissa,

ich kann Dir nur zustimmen. Bei uns sieht es nicht anders aus. Wir haben uns

schon vor langer Zeit für Bose entschieden und damit gegen den großen Mitbewerber.

Auch bei uns stehen vier SoundTouch- und ein paar kleine mobile Bose-Boxen.

Wir ärgern uns riesig über diese unprofessionelle Vorgehensweise von Bose.

Bose hat sich kurz vor Weihnachten sehr schlecht aufgestellt.

Die Mitbewerber lachen sich eins ins Fäustchen.

Klar, es läuf jetzt alles wieder mit TuneIn,
aber Kundenpflege sieht anders aus!

Pitontour
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Hallo Ben, 

was soll denn das heißen „wir haben nämlich mehrere Kunden…“ was ist mit den Kunden, die Internetradio gut finden und sich nicht darüber beschweren? Vielen Dank das mein Lieblingssender NICHT via Tunein funktioniert! Herzlichen Glückwunsch zu einem unzufriedenen Kunden… da überlegt man doch gleich, kein weiteres Gerät zu kaufen!!,

Gruß Peter

Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

danke für Eure Posts zum Thema Internetradio und TuneIn.

Wir haben neue Informationen bzgl. des Umstiegs auf TuneIn, siehe hier: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio. Wir bitten Euch, das Thema dort weiter zu besprechen.

Vielen Dank und beste Grüße
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!