abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JBazooka
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 20, 2021

Soundtouch abgekündigt?

Hallo an die BOSE Community,

heute wollte ich mein Soundtouch-System durch zwei kleine Lautsprecher erweitern und musste mit Entsetzen feststellen, dass der SoundTouch 10 bei BOSE ausverkauft(!) ist und auch andernweitig nicht mehr zu bekommen ist. Also habe ich mir die Home Speaker Serie näher angeschaut und musste auch hier einen Rückschlag hinnehmen, da diese Geräte nicht mit der Soundtouch App respektive entsprechenden Lautsprecher kompatibel sind.

Handelt es sich nur einen Lieferengpass, wird an neuen, kompatiblen Geräten gearbeitet oder ist davon auszugehen, dass das SoundTouch-System künftig nicht mehr zu bekommen ist!? Ich habe in den letzten Jahren einen fünfstelligen Betrag für die Umstellung auf das SoundTouch-System investiert und es wäre seitens BOSE fatal und ausgesprochen kundenunfreundlich, wenn das System jetzt und künftig nicht wie gewohnt erweiterbar wäre.

Bitte um rasche Antwort! Vielen Dank!

3 ANTWORTEN 3
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Soundtouch abgekündigt?

JBazooka
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 20, 2021

Hallo Clarissa,

vielen Dank für Deinen Post!

Das Vertrauen des Kundens in BOSE wird so aber arg auf die Probe gestellt!

Ein System einstellen und keine kompatiblen Geräte respektive Software anbieten!?

Mir fehlen die Worte...

Da bleibt letztendlich nur der Appell an BOSE Kompatibilitäten (FW und/oder App) zu schaffen!

Alles Andere wäre unzumutbar und würde mich letztendlich auch dazu bewegen BOSE den Rücken zu kehren.

Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Gerne!

Ich kann dir nur zustimmen und man kann nur hoffen, daß Bose noch ein paar Jahre die Soundtouch-Geräte unterstützt und die Soundtouch-App anbietet und pflegt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wir haben mehrere Soundtouch in unserem Hause, schon viele Probleme mit den laufenden Updates erleben dürfen, und erst hier über die Bose-Community Lösungen finden können...

das AUS für die Soundtouch-Serie wurde leider gefühlt schon länger befürchtet...

Wer sich letztes Jahr 2020 bis jetzt ganz neu mit Geräten der Soundtouch-Serie über den Handel oder Bose ausgestattet hat, und nicht über das kommende AUS informiert wurde, dem kann man seinen Ärger nicht übel nehmen.

Eine ehrliche Kundenpflege der jahrelangen treuen Bose-Kunden kann sicher besser aussehen.