Highlighted
Mitwirkende/r
  • 4
  • 7
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Soundtouch kein Internetradio & TuneIn "fehlende Sender"

Hallo liebes Bose-Team,

damit das nicht verloren geht, da ich meinen Beitrag dummerweise in einem gelösten Thema abgab:

"...dann fang ich mal mit einem der 10%;-) Sender an:

Country Radio 105.2 FM Invercargill

Wie bekomme ich den in TuneIn eingerichtet/angesprochen (bzw. ab wann ist der vorhanden) oder ist das einer dieser "sehr kleinen Anzahl nicht verfügbarer"?

Eine Meldung erhielt ich übrigens keine bei allen 3 Sendern, die ich umstellen wollte -einer war auch noch WDR2 ;-)-.

PS.

Herzlichen Dank für Ihre zügige Reaktion&Antworten.

Bitte an Geschäftsführung und Entwicklung weitergeben:

Ich finde die Art und Weise wie Bose Updates mit gravierenden Anpassungen vornimmt äusserst bescheiden und dem Produktpreis kein Stück angemessen.
Euch Supportlern dagegen möchte ich ein dickes DANKE fürs Bemühen, Lösung suchen/finden aussprechen.

"

Originalbeitrag s.https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/ST-10-und-ST-20-verbinden-sich-pl%C3%B6tzlich-...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Betreff: Soundtouch kein Internetradio & TuneIn "fehlende Sender"

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von S.

Hallo S., hallo zusammen,

danke für Eure Posts zum Thema.

Wir haben - wie einige schon bemerkt haben - neue Informationen bzgl. des Umstiegs auf TuneIn veröffentlicht, siehe hier: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio.

Wir bitten Euch, das Thema dort weiter zu besprechen.

Besten Dank und Grüße
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 14
  • 11
  • 0
Registered since

Nov 20, 2018

Da schließe ich mich an. Wo sind die Radionomy-Stationen, z.B. BDJ (https://bdjradio.com)

auf Tune In ist dort nichts zu finden, da es gegen die wirtschaftlichen Interessen von Tune IN gerichtet ist.

Ich erwarte von Bose, hier zügig eine Lösung zu finden! Das Abschalten der vTuner-Datenbank ging ja schließlich auch fix!

Danke!

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 10
  • 9
  • 0
Registered since

Dec 9, 2017

Liebe Firma Bose,

gehts noch?

Ihr könnt doch nicht einfach kommentarlos eine Funktion entfernen, wegen der ich meine 3 Soundtouchs gekauft habe und durch tunein ersetzen.

Das ist eine Unverschämtheit!

Ich fordere Sie auf, umgehend die alte Funktionalität wieder herzustellen.

Die Lautsprecher kann ich leider nicht mehr zurückgeben, Garantie ist abgelaufen.

Die 3 gestern von mir bestellten Soundlink Revolve gehen aber postwendend wieder zurück.

Wenn ich mir Produkte in Ihrem Preissegment kaufe, gehe ich davon aus, dass die Funktionalität erhalten bleibt.

Ansonsten: Nie mehr Bose!

Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von S.

Hallo S., hallo zusammen,

danke für Eure Posts zum Thema.

Wir haben - wie einige schon bemerkt haben - neue Informationen bzgl. des Umstiegs auf TuneIn veröffentlicht, siehe hier: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio.

Wir bitten Euch, das Thema dort weiter zu besprechen.

Besten Dank und Grüße
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Mitwirkende/r
  • 4
  • 7
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

nur abschließend der Vollständigkeit halber:

Mein erwähnter fehlender Sender gibt es so ähnlich wohl oder sogar gleich? in TuneIn.

Country Radio 105.2 FM Invercargill (Internetradioname im Preset) -https://radio.org.nz/country-invercargill/

Country Radio 87.7 FM Dunedin (in TuneIn gefunden) -https://radio.org.nz/country-dunedin/