JoergHD
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 10, 2020

Soundtouch20 Sportify Presets gehen nicht mehr

Hallo. Habe ein Problem mit meinem Soundtouch 20, weiß nicht ob es durch das letzte Update gekommen ist ?

Bei dem Presets geht alles im Zusammenhang mit Sportify nicht mehr !

WLAN etc alles ok, gespeicherte Radiosender über WLAN gehen, eingerichtetes Sportify Konto ist auch ok, reset der Box hilft auch nicht.

Die gespeicherten Playlists im 6er Block oder unter den Favoriten starten kurz, dann immer eine Meldung mit bitte später probieren (1300) . 

Über das Handy und Bluetooth geht's natürlich, jemand eine Idee ? Danke ! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JoergHD
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 10, 2020

Re: Soundtouch20 Sportify Presets gehen nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JoergHD

Danke dir Ben !

Ich hatte wie gesagt schon mal einen reset erfolglos durchgeführt.... Hätte wohl mal länger warten sollen . Jetzt tut sie wieder wie sie soll . Thx 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Soundtouch20 Sportify Presets gehen nicht mehr

@JoergHD

 

Hallo Jörg,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Es tut mir leid, von diesem Verhalten zu hören. Mein erster Vorschlag wäre etwas recht einfaches - bitte Deinen SoundTouch 20 Serie III Lautsprecher ausschalten und vom Strom nehmen. Bitte auch noch den Router stromlos machen.

 

Nach mindestens 5 Minuten schließt Du die Geräte wieder an und führst einen neuen Test durch. Das entspricht alles einem "Stromreset".

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
JoergHD
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 1
Registered since

Nov 10, 2020

Re: Soundtouch20 Sportify Presets gehen nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JoergHD

Danke dir Ben !

Ich hatte wie gesagt schon mal einen reset erfolglos durchgeführt.... Hätte wohl mal länger warten sollen . Jetzt tut sie wieder wie sie soll . Thx 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen