abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
HIV77
Enthusiast/in
  • 3
  • 35
  • 2
Registered since

Jan 6, 2018

Spotify Playlist als Favorit an der ST10 -> Zufallswiedergabe

Hallo Experten,

ich wende mich an euch einer Frage, die hwl nur bedingt hierher gehört.

Konkret habe ich auf meinen ST10 meine Spotify Playlist als einer der 6 Favoriten/Presets hinterlegt. Das funktionierte wunderbar. Was ich aber nicht schaffe, ist dass ich dem "Preset" die Zufallswiedergabe mitgebe, denn meine Playlist hat > 200 Songs und die ST10 beginnt immer beim ersten und spielt diese der Reihe nach an, wodurch ich immer nur die ersten Songs zu hören bekomme...

Am Handy muss ich in der App. die Playlist öffnen und dann kann ich die Zufallswiedergabe aktivieren, aber wie kann ich diese dem Farvoriten/Preset mitgeben?

Danke für euere Meinungen/Rückmeledungen.

@Ben_E: Ich fürchte das wäre ein Feature Request ... 😉

Schönes Wochenende,

HIV77

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HIV77
Enthusiast/in
  • 3
  • 35
  • 2
Registered since

Jan 6, 2018

Re: Spotify Playlist als Favorit an der ST10 -> Zufallswiedergabe

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von HIV77

Hallo Ben,

danke für die Rückmelndung. "Ob das für mich eine Lösung ist" brauche ich nicht zu beurteilen, denn ich kann es leider eh nicht ändern ;-(

Hoffe mal es tut sich was dahingehend, damit dies OHNE Handy/App geht...

Lg,
HIV77

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Hallo HIV77,

danke für Deinen Post und die Bitte.

Im Moment ist das nur möglich, wenn man in der Spotify Connect App die Zufallswiedergabe aktiviert. Das hat dann zur Folge, dass der erste Titel in der Playlist zwar immer als erstes Lied abgespielt wird, die restliche Wiedergabe danach aber per Zufallsprinzip erfolgt.

Wäre das für Dich eine Zwischenlösung - auch wenn man gezwungen wäre, immer das erste Lied zu hören? 🙂

Gerne leite ich für Dich zwischenzeitlich die Funktion als Feature Request weiter.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
HIV77
Enthusiast/in
  • 3
  • 35
  • 2
Registered since

Jan 6, 2018

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von HIV77

Hallo Ben,

danke für die Rückmelndung. "Ob das für mich eine Lösung ist" brauche ich nicht zu beurteilen, denn ich kann es leider eh nicht ändern ;-(

Hoffe mal es tut sich was dahingehend, damit dies OHNE Handy/App geht...

Lg,
HIV77

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen